• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Kannst du mir mal nen Link, oder die Bezeichnung von deiner Einheit schicken ? Würde mir das Teil mal gerne anschauen.
Also, den Lenker gibts nicht mehr bei Rose. Woanders auch nicht mehr gefunden. Aber hier mal ein ähnlicher (aber 4x so teuer, zumindest bei ebay).
Treff: 15.30 Uhr Lipperreihe

Laß uns dann mal auf dem Rückweg irgendwo ein E.W.A. saugen.

Hmm, wenns Wetter gut ist und ich 13 Uhr Feierabend machen kann könnte ich mit dabei sein. Ich schreibs dann hier rein... Aber bitte dann vom Hermann über Gauseköte nach Hause :love:

Hab grad mit meinem Verein ne Runde gedreht... wie ihr seht, steh ich wieder gut im Saft :D

Übrigens, am kommenden Sonntag findet in meiner Heimat ein Fahrradtag statt. Nähere Infos hier
Wär doch was für euch, oder??? Könnt ja auch eure Frauen mitnehmen. Herrliches Gelände!

So, gut nächtle!

Hi Angelo,

Vorschlag für Freitag:

http://gpsies.com/map.do?fileId=eqaytyuanaxqacbg

Lipperreihe - Oerlinghausen - Hörste - Hermannsdenkmal - Gauseköte - Kreuzkrug - TÜP - Augustdorf - Schloß Holte - Biergarten Schniedermann (hier dann E.W.A. oder für mich auch etwas anderes, ist ja direkt ums Eck von mir !!!)

@Zimbo: Dann mach mal eher Schluß am Freitag und komm mit, bist ja wohl wieder fit.

War in den Infusionen eigentlich das gleiche Zeug drin, was Berti nimmt ???:D

Der wird in Gütersloh wieder loslegen ...................................:aetsch:

Gruß
Ralph

Moin.

Ihr habts alle gut :(

Ich habs gestern auch mal wieder versucht. 42 km locker weg.
Aber teils starke Schmerzen im Knie und im Rücken/Nacken.

Bin echt frustriert :heul:

Hoffentlich ist bald alles wieder gut. SO jedenfalls brauche ich nächste Woche an keiner RTF teilnehmen. :kotz:

Weiß ja nicht ob und wenn ja was Frank verabreicht bekommt, aber ich hab mit davon 1 Liter in 10 Tagen gegönnt.

Und Frank, besser bisschen länger auskurieren und das Rad still halten. Ist bei Fußballern ja auch oft so, dass die schnell wieder am Ball sind, aber dann die alte Verletzung wieder aufbricht. Was sind schon 3 Wochen kein RR, gegen die nächsten 30 Jahre???

Ich glaube ich lasse mir auch mal Infusionen geben :D

Ja Zimbo, sicher hast du Recht ! :o
Aber du weisst ja selbst wie es ist....... Wetter schön, bisl radeln.....
Oh Man.
Und alles wegen einem einzigen Halswirbel...:eek:

Freitag hab ich Kontrolltermin beim Doc.
Werde versuchen ihm Krankengymnastik oder wegen meiner auch Massagen zu entlocken.

Jetzt hab ich gestern abend endlich meine neuen Laufräder abgeholt und nun kann ich sie kaum testen. :crying:
Aber Morgen. Da werde ich fahren. und wenns nur 5 km sind :D

Jetzt hab ich gestern abend endlich meine neuen Laufräder abgeholt und nun kann ich sie kaum testen. :crying:
Aber Morgen. Da werde ich fahren. und wenns nur 5 km sind :D

1. Wetter wird morgen schlecht.
2. Neue Laufräder? Wozu? Meine, nützen doch nur wirklichen Assen was, nicht deine Leistung schmälern zu wollen.
3. Alte LR Kaputt?

2. Neue Laufräder? Wozu? Meine, nützen doch nur wirklichen Assen was, nicht deine Leistung schmälern zu wollen.

Ganz einfach. Habe ganz weiche einfache LR von Shimano für 85,- dran. Deren Lager geben den Geist auch so langsam auf. Höhenschlag ist auch drin.

Ob das was mit wirklichen Assen zu tun hat möchte und kann ich nicht beurteilen.

Kannst ja mal meine alten Shimanos bei dir fahren.
Dann wäre ich mal seeeeeeeeeehr gespannt ob dir zu deinen eigenen wirklich nix auffallen würde :D

Ich hab auch Shimanos dran. WHR-550. Halten jetzt seit ca. 10000 km wunderbar. Blöde Frage, aber wie merkt man dass das Lager den Geist aufgibt? Rascheln? Unwucht?
Könn wa aber gerne mal ausprobieren. Wenn denn auch ne 10er Kassette draufpasst.
Und was hast du dir für neue gegönnt?

Ich habs gestern auch mal wieder versucht. 42 km locker weg.
Aber teils starke Schmerzen im Knie und im Rücken/Nacken.

Klingt ja erstmal nicht gut, aber ein guter Physiotherapeut kriegt das wieder hin, mußt halt nur die Übungen auch immer wieder zuhause machen.
Mit Massagen sind die Ärzte seeeehhhhhrrrrr geizig geworden, aber das machen die meißten Physiotherapeuten für kleines Geld mit, 10er Karte besorgen.:D

Machst Du eigentlich noch anderen Sport? Oder "nur" Rennrad fahren?
Schwimmen als Ausgleichssport ist top, vor allen Dingen Rückenschwimmen, kommt aber bei mir leider auch zu kurz.

Was machst Du mit Deinen alten Laufrädern ?

Ich bräuchte noch ein Hinterrad, welches ich auf der Rolle verbraten kann.

Bis denne.
Ralph

Ich hab auch Shimanos dran. WHR-550. Halten jetzt seit ca. 10000 km wunderbar. Blöde Frage, aber wie merkt man dass das Lager den Geist aufgibt? Rascheln? Unwucht?
Könn wa aber gerne mal ausprobieren. Wenn denn auch ne 10er Kassette draufpasst.
Und was hast du dir für neue gegönnt?

Die 550er habe ich auch.:) Da brauchen wir nicht mehr tauschen :D
Merkt man es zum einen an einer Unwucht, zum anderen an einem Ruckeln auf sehr ebenem Belag. Vielleicht hat aber auch die Felge einen weg.

Ich denke auch mal wie ein Lager "funktioniert" brauche ich dir ja nicht zu erklären :D Dreh mal am Rad :D

Hab mir die Racing 5 von Fulcrum gegönnt.

@ Ralph

1. Den alten LRS werde ich behalten. :p Eben für die Rolle, oder aber auch im Winter bei bescheidenem Wetter.

2. Klar, werde jetzt da am Ball bleiben und die Muskulatur wieder "bearbeiten". Habe da auch eine Bekannte die mich behandelt würde. Versuche aber trotzdem nen Rezept zu bekommen. Mal sehen.

Eigentlich bin ich bis Oktober 08 ja noch regelmäßig gelaufen. Dann eben die Knie-OP.
Seit dem kein laufen möglich. Nach der OP für 6 Monate im Fitness-Studio gewesen um mich auf das Rad vorzubereiten.
Schwimmen ist für MICH der Alptraum schlechthin :D

Bis vor 1,5 Wochen der Halswirbel "gerichtet" wurde, war alles gut !!
Jetzt arbeitet eben alles.

Du kennst dich ja "leider" auch mit den ganzen Problemem am Rücken aus.
Kennst den ganzen MIST ;)

Es dauert jetzt alles ein bisl.
Aber ich bin doch sooooooooo ungeduldig :D

Habe noch einen prima Tipp für Dich (Falls Du ihn noch nicht kennst):

Pferdesalbe

Ein wahres Wundermittel bei verspannten Muskulatur, Rücken- und Gelenkbeschwerden.:daumen:

Guckst Du hier:

http://www.pferdesalbe.com/index_f.html

Bis denne.
Ralph

SO,
bin auch wiede rmal online.
Hab Nachricht vom RSV bzgl. Start:
Guten Morgen Bertold,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Richtig ist die Startzeit von rad-net 8.00 - 10.00 Uhr, wir werden unsere Homepage umgehend korrigieren, Hernolds kenne ich gar nicht.
Nochmals Danke und Gruß
Leo

RSV Gütersloh 1931 e. V.
Michael Leonhardt
- Präsident -
Auf der Horst 4
33335 Gütersloh

Also können wir ja ´ne Sternfahrt machen. Näheres dann später mal. Muss wieder aufs ERGO!? Danach aber ab in die Sauna.
Der alte Mann

Moin Jungens.....
Ich habs mir eben RICHTIG besorgt...und meinem Knie...!
Ich hab meine Hausrunde genommen (Senne Hövelhof und Zurück 39 km)
und hab ein Rennen gegen meine letzte aufgezeichnete Bestzeit gefahren!!
Ich hab gewonnen....ALER FALTER.....das war schon hart..GENIAL was die TECHNIK heut so kann.
Und das KNIE hat gehalten..ich denke wenn es DAS so übersteht ist alles gut.!
mfg
Angelo
@Frank...BILDER will ich sehen hier ...neue Räder ??
Kann ja JEDER erzählen....tss...ich glaub kein Wort ohne Bilder...!!:D:D

@Frank...BILDER will ich sehen hier ...neue Räder ??
Kann ja JEDER erzählen....tss...ich glaub kein Wort ohne Bilder...!!:D:D

Ja ja ! Nur die Ruhe :D

Heute wird alles verbaut. LR und auch die Bremsbeläge werden sofort mit gewechselt. (Die alten sind eh über).
Vielleicht ist dann auch schon mein neuer Vorbau da :rolleyes:

Uuuuuuuuuund erst dann gibts auch nen Bild :aetsch:

@ Ralph

Von der Pferdesalbe habe ich schon sehr viel gehört, sie aber noch NIE getestet.
Aber wenn du da gute Erfahrungen mit gemacht hast, werde ich mal testen. Schaden kann es jedenfalls nicht.
DANKE für den Tip ! :love:

@ Angelo

Ist eigentlich meine Rechnung schon bei dir eingetroffen ? :D
Sonst müsste sie spätestens heute bei dir im Kasten sein.
:floet::lutsch::aetsch::mex:

Also können wir ja ´ne Sternfahrt machen. Näheres dann später mal. Muss wieder aufs ERGO!? Danach aber ab in die Sauna.
Der alte Mann

Wo genau fahrt ihr dann her ?
Würde mich dann evtl. anschließen.
Obwohl es fast schon besser ist wenn ich von Österwiehe über Neuenkirchen fahre, oder ? :confused:

Es sei denn ihr kommt eh durch Verl.

@Angelo & Michael: Es soll morgen ab Mittag anfangen zu regnen , wenn es naß ist werde ich nicht zum Hermann starten, schreibe es dann aber bis 14.30 Uhr hier ins Forum.

Vielleicht mache ich dann eine Schlammrunde mit dem Crosser.

Am Samstag habe ich auch keine Zeit, ist ein 20Km Zeitfahren fürs Sportabzeichen (ratet mal wo da der Start ist :D) und danach noch eine Runde mit meinem Weibe.
Sonntag ist Hochzeitstag.
Nächste Woche habe ich Spätschicht (Mo-Mi), werde zusehen, daß ich Dienstagmorgen auf den Bock komme, ansonsten Arbeitsfahrten.

Aber am Donnerstag dann aber die RTF in GT.

Bis denne.
Ralph

Nee du, morgen ist für mich auch nichts...
Überlege am Sa. nach Bochum (jaja, 22 Mann treten den Ball, ...) zu fahren. Entweder zurück mit Zug oder wieder per RR. Muss aber noch Wettervorhersage schauen... kein Bock bei Ostwind wieder 110 km nach Hause...
@Frank - Können ja mal zum Derby BVB-VfL mit dem RR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück