Zimbo
Der Rennschnecke
AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Hmm, wenns Wetter gut ist und ich 13 Uhr Feierabend machen kann könnte ich mit dabei sein. Ich schreibs dann hier rein... Aber bitte dann vom Hermann über Gauseköte nach Hause :love:
Hab grad mit meinem Verein ne Runde gedreht... wie ihr seht, steh ich wieder gut im Saft
Übrigens, am kommenden Sonntag findet in meiner Heimat ein Fahrradtag statt. Nähere Infos hier
Wär doch was für euch, oder??? Könnt ja auch eure Frauen mitnehmen. Herrliches Gelände!
So, gut nächtle!
Also, den Lenker gibts nicht mehr bei Rose. Woanders auch nicht mehr gefunden. Aber hier mal ein ähnlicher (aber 4x so teuer, zumindest bei ebay).Kannst du mir mal nen Link, oder die Bezeichnung von deiner Einheit schicken ? Würde mir das Teil mal gerne anschauen.
Treff: 15.30 Uhr Lipperreihe
Laß uns dann mal auf dem Rückweg irgendwo ein E.W.A. saugen.
Hmm, wenns Wetter gut ist und ich 13 Uhr Feierabend machen kann könnte ich mit dabei sein. Ich schreibs dann hier rein... Aber bitte dann vom Hermann über Gauseköte nach Hause :love:
Hab grad mit meinem Verein ne Runde gedreht... wie ihr seht, steh ich wieder gut im Saft

Übrigens, am kommenden Sonntag findet in meiner Heimat ein Fahrradtag statt. Nähere Infos hier
Wär doch was für euch, oder??? Könnt ja auch eure Frauen mitnehmen. Herrliches Gelände!
So, gut nächtle!