• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

So Mädels, Sa. bin ich in Mastholte... fahre die 110er.
Vielleicht trifft man sich ja am Start.

dackmo - gute Besserung. Rennen > Rund um Köln???

Ist jetzt kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Lust MORGEN die Hövelhofer Permanente(n) zu fahren. Start ist am Hotel Victoria direkt gegenüber vom Bahnhof in Hövelhof. So ab 9-10 Uhr.

So Mädels, Sa. bin ich in Mastholte... fahre die 110er.
Vielleicht trifft man sich ja am Start.

dackmo - gute Besserung. Rennen > Rund um Köln???

Ist jetzt kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Lust MORGEN die Hövelhofer Permanente(n) zu fahren. Start ist am Hotel Victoria direkt gegenüber vom Bahnhof in Hövelhof. So ab 9-10 Uhr.

Na, dann werd ich Dir mal gefährlich das Hinterrad freihalten :D Ich wollt auch auf die 110er. Bin pünktlich um 10:00 am Start. Deshalb heute mal frei und Sonne auf den Pelz :cool: Hab übrigens am Mittwoch endlich meine 25kg Abnahme geschafft!!! Noch eine Woche und ich bin wieder UHU (unter Hundert).... Nicht nur im Alter:aetsch:

Die Permanente hab ich mir schon vorgemerkt, aber morgen geht nu wirklich nicht, da family und so. Montag bei meinen Oldies. Nächste Woche wird es eh heftig: mein Jüngster hat Kommunion und 22 Leute werden unser Haus bevölkern. Da muss ich spätestens auch meine Rolle abbauen, damit in dem Kabuff noch jemand schlafen kann.

@dackmo:
auch von mir gute Besserung! Werd für Dich noch ´ne Schippe drauf legen und versuchen, den Schnitt zu erhöhen.

@alle anderen:
Frohe Ostern und dicke E... , nee lieber nicht!

Der alte Mann

Der RuK Start ist schon sehr sehr fraglich gerworden. Bin heute auch nicht wirklich besser drauf. Bis morgen warte ich aber noch mit einer Entscheidung. Aber eigentlich sollte ich mich wohl eher schonen. Aber wer ist schon vernünftig...?!

Danke für die Gesesungswünsche und den in die Höhe getriebenen Schnitt! ;-)

Meine Kollegin meinte nur "Man siehst du scheiße aus!". Das sagt doch wohl alles.
Moin
Das sagt meine Frau mir jeden Tag,... und ..? Deshalb bin ich auch nicht gleich krank.....:D
Stell dich nicht so an....lusche..:D
GUTE BESSERUNG DACKMO..!!!!!!!!

So..morgen Mastholte...ich werd mit nem Kumpel um 9 9.15Uhr dort aufschlagen und alles in Grund und boden fahren....hoffentlich OHNE platten.
Jetzt gleich ne Runde zum eingewöhnen und dann noch bisschen Grillen....mensch ist das ein Wetter.
mfg

Von mir auch noch gute Besserung, Dackmo.

Irgendwann erwischt es jeden.

Habe heute auch schon eine schöne Runde hinter mir:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=heomslbwclztbeog

Morgen geht nicht, kein Auto zum Hinkommen, Frauchen ist Samstags (fast) immer am Arbeiten.

Ziehe ich hier am Vormittag alleine meine Kreise und am Nachmittag noch eine Runde mit meiner Holden.

Bis denne.
Ralph

Stimmt eigentlich.

Aber ich sage mal ab, beim Grillen eben diverse Bierchen und Absinth getrunken, daß geht dann morgen nicht gut.

Ich merke auch meine heutigen 117 Km in den Knochen.

Hövelhof wird meine erste RTF werden.

Bis denne.
Ralph

Moin
Tja ...dann bis gleich .
Sach ma....wie erkenn ich euch....:confused:
Also ICH...ich hab nen Rennrad.....:D in BLAU.....:D:D
mfg

Rennrad, doch wohl hoffentlich nicht meins :confused:??
Bin auch Blau :eyes:!!!

Klamottentechnisch: siehe Bild links (leichter Stilbruch , aber mein Traum wird sich bis morgen nicht erfüllen ( siehe: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/57423).
Ansonsten, wie Zimbo zu sagen pflegt: kurz/kurz

Lt. Windprognose wird es nicht so böig wie heute.
Temp: gefühlte 18-21°, den Schirm könnt ihr zuhause lassen, eher Sonnencreme :cool:

Bis neulich, am Start!

Naja, goonii, einfach mal jeden Borchener anquatschen... Da sollte ich schon dabei sein. Kann aber recht voll werden, ist in Mastholte auch nicht so ein großer Vorplatz, wovon man startet... Aber ich denke mal, wir werden uns schon finden! Und dann ab in der 1. Gruppe ins Ziel!

So,
ich denke, es war eine schöne Tour. Wetter hat ja auch gestimmt. Alle wohbehalten wieder angekommen, das ist erst mal das Wichtigste. @ Dackmo: ich hab mein Bestes gegeben, aber Zimbo hat mich irgendwann stehen lassen.
Wir sehen uns also dann in 2 Wochen wieder.

Erst mal frohe Ostern!
Der alte Mann

Ein schöner Tag - die Räder drehn sich - ein schöner Tag - komm Welt laß dich umarmen, WELCH EIN TAG!!!​
(aus der Diebels Werbung)

Berti untertreibt dermaßen, dass gehört schon bestraft. Die RTF in Mastholte war eine super Veranstaltung. Wettermäßig könnte es das ganze Jahr so bleiben.

Und sorry Berti, aber ich war so gut in Form:D Aber wenn du natürlich deine nächsten 25kg verlierst, dann kann ich dir nicht mehr folgen!

So, betet dafür, dass hier auch Sonnenschein überwiegt.

Frohe Osterfeiertage
ostern0022.gif

Moin
Also schön war es, als es noch war....JETZT is hier nix mehr schön...mann bin ich fettich.
Meine ERSTEN 111 km AM STÜCK..für mich untrainierten Vogel ist das mehr als möglich.
Wir sehen uns in zwei Wochen.....MUß ich da JETZT schon dran denken.:o
Jetzt erstmal IRGENDWIE versuchen zu regenerieren...oder anders..wieder klarzukommen..:D
Der TOTE Mann

@Berti....wo sind die Bilder..? Los ...

@zimbo:
Also, ich hab mich auch schon schlau gemacht und mir die Tour bei GPSIES angesehen.
....Ich sach nur Wewelsburg, mehr sach ich nich....
Zwar werd ich mich wieder an die 100er Tour wagen, aber das Ziel wird gaaaanz klein gesteckt. Ankommen heisst dann die Devise!

@gooni:
Also wenn ich auch die Tour 3x fahren würde, dann wär ich auch erschlagen (hab ich aus deiner Trainingsverwaltung)??!! Ich glaub, da stimmt watt nich...

Jo, gooni, das mit dem Mogeln hättest du beim WP machen sollen...

@ berti
ich hab nur 108,7km Wegstrecke :confused:

Was den Tag natürlich noch schöner macht - 0-3 in Hoffenheim haben die Bochumer gewonnen! Juhu, nächste Saison wieder die UEFA-Cup-Plätze angreifen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück