• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Kann dich (zimbo) leider nicht bei der Hövelhofer 151er Runde unterstützen, weil ich am nächsten Tag in Göttingen bei der Tour d'Energie mitfahre und mich schonen muss.
Wenn ich nicht wieder krank werde!! ;)

Bäh, was ist das denn für eine Luft heute draußen.:mad:
Eben auf meiner Runde geschwitzt wie Sau, habe mich gefühlt wie auf der Rolle, dazu so komisch diesig, ja fast nebelig, seltsam.

Schaue gerade RuK im WDR, da sieht es auch nicht viel besser aus.

Moin
Also ich war 2 Stunden mit dem MTB und meiner MTB Partnerin los.
Am Hermann war das Wetter WESENTLICH schöner als hier in Lipperreihe.
Weiß ich auch nicht was das für komisches Nebelzeugs is.
mfg

@team,
moin, moin
Was iss´n mit meinen Wadenb los? Ich hab das Gefühl, da hat jemand die Muskeln wie einen Flitzebogen gespannt?!
Sind wohl noch die Überreste von den beinharten Antritten?!
Naja morgen muss dann mal wieder ran... War auch mal schön, so ohne 2 Räder das Wochenende!
So jetzt noch die Beinchen voltaerinieren und dann vor die Flimmerkiste!
Der alte Mann

Was iss´n mit meinen Wadenb los? Ich hab das Gefühl, da hat jemand die Muskeln wie einen Flitzebogen gespannt
Ich sags nich gerne...echt nicht....aber das is das alter....:D:duck:

Jungs,
so was baut mich auf. :daumen:

Angelo, Dir muss ich wohl noch einmal mein Hinterrad zeigen :devil:

Michael: Bestell Dir schon mal ein Weizen auf meine Kosten! :D

Scherz beiseite:
Ja, Magnesium hab ich eingeworfen, aber erst einige Zeit nach der 3. Kontrolle, hat zwar sofort nach ca. 5 Minuten gewirkt, war aber zu spät. Schließlich ging es ja dann erst ins Gebirge :crying: Ich glaub vielmehr, daß ich mal wieder viel zu wenig getrunken habe!!! Ich mag es kaum sagen, aber höchsten 1L :eek: auf der ganzen Strecke..... jaja selbst Schuld, ich gelobe Besserung:rolleyes::rolleyes:

Der alte Mann

@ teutonia2

Bist du der Berti ? :confused:

Dann haben wir uns in Mastholte im Ziel kurz getroffen.
Hab mich nur kurz vorgestellt: Bin der Neue bei euch im Verein :D

Jau Berti, mangelder Füssigkeitsnachschub kann auch eine Ursache sein. Ich hab so ca. 3,5 l getrunken. Hab immer ne Literpulle dabei, die bei jeder Kontrolle dann so 3/4 leer ist und wieder aufgefüllt wird. Und natürlich "sofort" nach der Aktivität die Weizenschale!

Angelo, Dir muss ich wohl noch einmal mein Hinterrad zeigen

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT.....:heul:
Ich wollt doch bloß witzig sein....:heul:
Ich hab dann wohl nicht besser verdient...:streit:

@Angelo:
lass ma gut sein, vielleicht brauch ich ddich ja noch, wenn es Richtung Welsburg geht?!

@PBrause09
Nee, wird wohl nichts, weil Sonntag Kommunion von meinem Kurzen ist und Mama jede Hand braucht, sonst kippt Sie mir noch die RTF?!
Und das will ich ja nu gar nicht!!!!!!!!!

@pbrause09:
Übrigens hab Dir grad Deine Frage nach der Lage des Bokelfenner Krugs im Fotoalbum bei Onkel_Roland beantwortet. Gibt demnächst lecker Spargel da und immer eiin hübsches kühles Blondes...

lass ma gut sein, vielleicht brauch ich ddich ja noch, wenn es Richtung Welsburg geht

JAJA wer weiß...man sieht sich bekanntlich immer zwei mal im Leben.

Puhhh....glück gehabt..

Also, wenn ihr so ein Schiss vor der Wewelsburg habt, dann trainiert doch mal die Hövelhofer Permanente (Burgrunde). Start ist am Hotel Victoria, direkt am Bahnhof (da könntet ihr sogar die Anfahrt sparen) in Hövelhof. Gibts sogar 2 Punkte auf der Wertungskarte... Vielleicht fahr ich die morgen o. Do. ab so 15 Uhr???

@pbrause09:
Übrigens hab Dir grad Deine Frage nach der Lage des Bokelfenner Krugs im Fotoalbum bei Onkel_Roland beantwortet. Gibt demnächst lecker Spargel da und immer eiin hübsches kühles Blondes...

Habs just gelesen !
Also ich weiss sogar ziemlich genau wo der Krug liegt. ;)
Gehört nämlich dem Lebensgfährten meiner Schwiegermutter :D

Wir können uns da gerne mal treffen ! Onkel Roland kommt auch. Wir wollen diese Woche mal nen Termin abstecken.
Schön auf das "Sonnendeck" setzen und lecker was trinken..

Auch wenns mal wieder voll ist, irgendwie finde ich schon Stühle :D

Gruß,
Frank

Hallo PBrause09...
Sorry ..hab dich vorhin irgendwie übersehen...:o
Herzlich Willkommen hier beim TEAM WESTFALIA FANTASTICA.
Äh....Treffen..? Jo wär mal ne tolle Sache....WENN du es schaffst alle unter einen Hut zu bekommen..war BIS JETZT UNMÖGLICH IRGENDWIE.
Wir sind ja auch na GANZE HORDE von Leuten.:D
mfg

Weiß zwar net wo das ist, aber komme gerne vorbei und trinke Berti´s Weizen! Aber bitte net so spät, muss ja wieder nach PB zurück radeln...

Mir wäre natürlich am WE am liebsten da ich jetzt NACHTschicht hab.
DÜRFTE ich da auch mit meinem MTB auflaufen...oder kennt ihr mich dann nicht mehr...:crying:
mfg
Äh..Zimbo. Der Bokelfenner Krug ist nicht weit von dem Hermsburger. keine 5 min mit dem Rad.
mfg

SO...dreh jetzt ne Runde mit dem MTB.
bis gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück