• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Hab ich zumindest von einigen schon gehört: hast wohl aus deinem Bock die Luft raus gelassen? Ist halt kein 62er Rahmen.
Ist halt nicht mein Traumrad , du weisst schon welches....

So Berti....habs mal geändert..stimmten mehrere Sachen nicht.. ja ja ..so fertig bin ich nach dem Training.

Kommt davon wenn man ewig auf dem HINTERRAD fährt Zimbo...:D

Is so ruhig auf einmal...Berti schreibt nicht mehr...dann läd er bestimmt die BILDER hoch...:D

Den Raddurchmesser hab ich auch, aber vielleicht ticken die km bei meinem Prduzenten anders?!

Foto gibbs morgen, ich brauch jetzt auch eine Hopfenkaltschale.

Servus und aus...

Jaja, Rosinenstuten verleihen Flügel :aetsch:

Jo, genehmige mir jetzt auch nen Weizen - aber mit Alkohol...

Sauber Zimbo! Hätte euch gerne begleitet, hattschi..., aber geht ja nicht wegen "extremschonen" für Montag in Köln.
Hab jetzt doch etwas Hoffnung, dass ich vielleicht doch noch die Kurve kratzen kann! Steht Nasivin und MediNight aud der Doping Liste?! ;)

@gooni: nen Weizen und ne Schoki und Beine hoch aufm Sofa wirken immer Wunder!

@gooni: nen Weizen und ne Schoki und Beine hoch aufm Sofa wirken immer Wunder!

Wenn das alles wäre....:o
Erst gegrillt....lecker Salat, Fleisch (3mal) und Grillwurst (2mal) ...und schön eiskaltes Bier(3mal)...dann eben noch Bounty(4mal klein) und Joghurt (2mal)...und zum Schluß noch ca halben Liter Orangensaft!!!:eek::D
DAS WARS AUCH SCHON...
Das alles mit BEINE HOCH ......hat geholfen.....JETZT können wir LAAANGSAM über Höfelhof reden ;)
mfg

MIR GEHT ES GUT....

Na hat mich aber schon gewundert ,was ich so gefuttert hab vorhin.
Ich dachte ...AALTER..das gibt es nicht ..war ja dann heut alles umsonst wenn de so viel in dich reinschüttest.
ABER sieh da...eben war auf einmal Ende..kein Hunger mehr. Und die Beine sind wieder wesentlich angenehmer am Körper zu tragen :D
mfg

Meine Nase ist leider noch nicht wieder so gut am Körper zu tragen, bzw. sie fließt immer noch. Hab mich heute dann doch gegen den Start entschieden. Fühlte mich einfach noch zu schlapp. Dafür schone ich mich jetzt und zeigs den anderen dann in Göttingen so richtig! ;)
Ist aber schon ärgerlich, so nach einem komplett krankheitsfreien durchtrainierten Winter...! Mist!

@team:
So hab mal die 3 wichtigsten ;) Fotos ins Fotoalbum reingestellt.
Bei mir geht es auch wieder, sogar besser als befürchtet.
Vielleicht geht es gleich zum Segelflugplatz mit dem Bock und der Familie zum Eisessen:cool:.

Der alte Mann

Moin
Jau...sieht doch jut aus..die nehm ich dann...sollte klappen.
mfg
Jemand Lust sich (meiner Gruppe ) in Hövelhof anzuschließen.?
Ich weiß nicht ob ich die 110 er so ganz allein schaff... zu zweit oder mehr ist schon was anderes...
mfg
Ps...Mir geht es auch wieder richtig gut... hätt ich NICHT gedacht gestern abend noch.
Morgen geht es wieder los mit dem MTB..oder Rennrad... mal sehen.

Hi Angelo,

bin gerne mit Dir dabei.

Ich fahre nur nicht vorne mit den ganzen Heizdüsen mit, RTF kein RENNEN.

Ralph

Dackmo, rette mich, ich will die Hövelhofer 151er nicht allein fahren! Hab da so ne Illusion: Super Wetter = wie (vor)gestern / super Form = wie (vor)gestern / Bochum gewinnt auswärts = wie (vor)gestern.
Sorry für dieses vorgestern, aber hab glaube ich über eine große Flaschenumdrehung drin, musste noch meine süper tour von mastholte feiern...:D:dope:

PS: aber nur wenn es der zeitplan zuläßt, fahr ich morgen die BURG (Wewelsburg ist gemeint) Permanente vom Hövelhofer Radclub. besser wär wohl nächstes wochenende... man bin ich nulllo... aber egal, es lebe der radsport, quatsch, es lebe unser WP-Team!

Hi Angelo,

bin gerne mit Dir dabei.
Moin
Jo Ralph..da nehm ich dich beim Wort..sind wir schon zu zweit.
Und Rennen fahren...ich?!...............ich BITTE dich......bin ja froh wenn ich es schaff an deinem Hinterrad zu bleiben...ich mach auch gern mal die Führungsarbeit ..aber dann kannst warscheinlich rückrärts von mir herfahren.
mfg

Na, na, tu mal nicht untertreiben, bist doch in Mstholte auch gut angekommen.

Mache mich jetzt auch noch mal auf den Weg, mal schauen wo es mich hin verschlägt, vielleicht ein wenig TÜP oder mal schauen.

Bis denne.
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück