• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
@ZIMBO... ICH meckern...niiiee... mann ich bin LÄÄTZTER im WP.
Also bitte ..wenn hier einer nix zu meckern hat dann wohl ich.
Und zu den anderen... ihr braucht nen neuen Reifen nach dem WP...Zimbo ne neue Rolle...:D
Zimbo sei mir nicht böse Bitte aber der musste noch raus.
....
mfg

Also, Reifen hab ich noch genug im Keller. Taugen aber nicht mehr für die Straße. Auch meinen Reifen von unserer 1. gemeinsamen Ausfahrt (Luftfederung, ihr erinnert euch
smilie.php
) werd ich mal versuchen zu flicken.
@Angelo
So bekommst du dein Focus MTB nicht wieder
smilie.php

:aufreg::droh:

JAJAJAJAJAJA... schooon guut..!
Das gute Focus... jetzt MUß ich LEIDER mit der Kiste hier rumfahren... hab noch einige Teile geändert damit es nicht ganz so peinlich wird .
Jetzt wiegt es auch nur noch 9,8 kg..... hoffentlich hält das alles ...die meisten Teile konnte ich im Marktkauf bekommen...ein Glück!
:D:D:aetsch:
aaaasas2ob5.jpg

Nabend Mädel,
ich muss euch was erzählen:
Hab heut meinen Kumpel wieder getroffen. Ihr wisst schon, der der damals evtl. oder vielleicht auch nicht mitmachen wollte im WP. Fährt halt auch wahnsinnig viel.....Naja also folgendes:
Letzten Sonntag auf der Haustenbecker auf dem Weg zum TÜP schneidet ihn ein Auto in einer Rechtskurve. Er regt sich natürlich auf und dazu noch sch... Wetter. Also Kopf wieder runter...
... und dann krachts!!! Ist er doch wahrhaftig auf einen stehenden Smart geknallt. Mit dem Unterkiefer in den oberen Spoiler gebissen.
Unter der Unterlippe war alles durch, musste genäht werden. Ein Schneidezahn musste dran glauben.Kiefer ausgerenkt, Stimmbänder "geprellt", konnte 2 Tage nichts sagen....
...kann langsam wieder feste Nahrung aufnehmen.

Er meinte, er hätte nicht viel drauf gehabt, aber dafür hat es ihn aber mächtig gebrezelt.
Rahmen ist um 5 cm gestaucht.
Also auf der Rolle wär das nich passiert!

Guts nächtle

Oh man ,...das ist nicht so toll.
Was soll man da jetzt noch zu sagen außer...wünsch ihm eine gute besserung.!!

Moin.
Berti, war der Smart das Auto, welches Ihn geschnitten hat? Falls ja, könnte man irgendwas in Richtung Nötigung, du weißt schon, Fahrer sieht im Rückspiegel dass sich RRfahrer aufregt, bremst gewollt, machen. Ist hier im Forum schon oft diskutiert worden. Wenn er Rechtschutzversichert ist, sollte er mal zum Anwalt und sich beraten lassen.
Und natürlich auch von mir gute Besserung...

So, muss gleich meine Rolle abholen:daumen::duck:

show.php

Moin.
Berti, war der Smart das Auto, welches Ihn geschnitten hat? Falls ja, könnte man irgendwas in Richtung Nötigung, du weißt schon, Fahrer sieht im Rückspiegel dass sich RRfahrer aufregt, bremst gewollt, machen.

Nee. das schneidige Auto war ein anderes. Der Smart parkte an der Seite. Also war schon seine Dussel... Aber er hat sich auch erkundigt und man muss anscheinend versicherungstechnisch schon aufpassen, denn in der Haftpflichtvers. steht, dass Trainings und Radrennen vom Schutz ausgeschlossen sind. Bei den RTF´s ist ja auch Fahren auf eigene Gefahr, oder ist man über den Veranstalter (wenigstes in irgendeiner Form) versichert?

So, muss gleich meine Rolle abholen:daumen::duck:

Was heisst hier musss?:eek:
Sieht das dann vielleicht demnächst so von hinten aus?

Moin
@Teuto....na...du willst doch wohl nich unsern Kaptain ärgern..:D
mfg
Wisst ihr was...... ich hab diesen Winter so viel gemacht (Sporttechnisch) wie noch NIE in meinem leben..is mein Ernst.
Ich weiß nicht wann die Waage bei mir das letzte mal eine 8 als ERSTE Zahl angezeigt hat.
Aber ich kann meinen Keller nun langsam echt nicht mehr sehen...:aufreg:
mfg

Danke Leute, dass ihr über mein neues Trainigsgerät herzieht. Motiviert umso mehr.
43799

43798

Sonne scheint, gleich, obwohl schon 45 min auf der Rolle:D, gehts nach draußen...

show.php

Moin Käpt´n,

ja nee, ist doch klar:
ich kann gut lachen. Ich werde nieee in Deine Punkteregionen vorstoßen.
Ich denke wie Angelo: Ich glaube keiner von uns war bisher so ehrgeizig mit seinen persönlichen, sportlichen Zielen, wie in diesem WP!? Die kleinen Seitenhiebe sind es doch, die den Schweinehund bis jetzt im Zwinger lassen. Manchmal ist es ja auch der Neid, nicht auch noch nachts mit der Rolle oder dem Bike in enem Bett zu liegen. Meine Frau und die Kinder müssen ganz schön zurückstecken.
An dieser Stelle auch mal ein Dank an die holde Weiblichkeit!
So, genug gelobhudelt. Die Sonne ruft!
In diesem Sinne einen schönen Sonn(en)tag!

Genau, raus an die frische Luft, trainieren und Punkte sammeln! :)

@gooni, Die Teile sehen mir aber eher nach Edel-TUNE-Tuning aus! ;)

@cheffe, wie fährt es sich denn jetzt mit dem Trainingsgerät?

Moin
Ich war heut auch mal wieder raus... hab mich überreden lassen von jemanden mit dem ich schon öfters gefahren bin im HERBST ... ich hab dann zugesagt weil ich wissen wollte ob das ganze rumgealber im Keller auch was bringt..und ja... ich mach wohl alles richtig.:D ....ich hörte hin und wieder ..ey mach ma langsam..und am Herrmann..(hintenrum gefahren) ist er mich NICHT losgeworden..und er hat er VERSUCHT..:)
Allerdings waren wir BEIDE am Ende...3 Stunden waren wir insgesamt unterwegs. Allerdings mit Platten den ich hatte.(Schlauch tauschen).
FAZIT.... GEIL ..WEITERMACHEN..!!!:D
mfg
Wenn mich einer sucht.. ich lieg jetzt aufm SOFA..!

@Berti
Du hast mir die Worte aus dem Mund geklaut...

@Angelo
Super - dann können wir ja bald mal ne hm-tour durch die Egge machen:o

@all
sind ja heute richtig schön Punkte erradelt/erschwommen worden. Weiter so... Wetter soll ja weiter trocken bleiben!

@rollentrainer
Fährt sich ungewohnt, und bisschen holprig. Das alte Rennrad hat wohl einen kleinen feinen Höhenschlag. Aber immer noch gut um GA1 zu trainieren und dabei nicht mehr faul auf der Couch liegen.

Ich sach dazu jetzt mal VORLAUT wie ich bin...Jau machen wir.
Aber was is die EGGE?:confused:
mfg

Hier mal ne schöne Tour für Angelo, damit er irgendwann mal die EGGE kennen lernt. Egge geht natürlich noch viieell weiter, siehe das grün auf der Karte, aber fürs erste reicht das doch, oder???

:mad:Schxxxe:mad: verdammte. Hab mir ausgemalt heute halben Tag frei zu nehmen, paar HM klettern, und was ist? Zimmergenossin hat sich krank gemeldet für diese Woche.
smilie.php

Naja, dann werd ich wohl am Abend mit meinem neuen CUBE Trekkingrad (welches ich jetzt doch behalten habe) ein paar Runden drehen... fährt sich noch herrlich neu...

[YT="Gestern 15 km hinterm Traktor"]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UD6MPQUc07I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UD6MPQUc07I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Moin
Zimbo....??!?!?!?!??!??!?!??! :( :confused: :(
Du fährst mit über 40ig kmh 15 km lang hinter diesen Trecker her....und FILMST DABEI NOCH MIT EINER HAND...??????!!?????
DU MONSTER!!!!!!
ICH wär froh wenn ich dann noch genug Kraft hätte um mich IRGENDWIE auf dem Rad zu halten...!
Ich beneide dich....

Naja, war keine große Kunst, die 40 km/h aufrecht zu halten. Wie du im Video siehst, steht auf dem Tacho unten eine 0. Dies zeigt die Trittfrequenz an. Bin quasi im Sog mitgefahren. Ziemlich am Ende des Videos, wo ich nochmals den Tacho aufgenommen habe, sieht man unten TF von ca. 80 o. 90.
Das geile war, auf freier Strecke (lange Geraden ohne Autos) bin ich 5 x aus dem Windschatten heraus und hab den Traktor (mit 2 Anhängern) überholt. Puh, alter, danach war erstmal verschnaufen. Traktor hat wieder überholt, bzw. hab ihn überholen lassen, und spiel von vorn. Super Trainingsmöglichkeit. Hab ich bei einem Film über Gerolsteiner mal gesehen, dass die Sprinter auch so trainiert haben. Aber zu dritt hinter Skoda Kombi mit 70 km/h und auf Hupzeichen mussten die das Auto überholen. Hatten so an die 80 km/h:eek:

Das macht richtig Spass, auch wenn die Traktorfahrer einen wohl für bekloppt halten! Hatte letzes Jahr auch mal für 15km einen vor bzw. hinter mir. So eine Chance muss man einfach nutzen!!!;)
Du meinst den Film der mal auf Arte lief, über die Trainingsmethoden etc. von Fabian Wegmann? Hab ich auch gesehen. War sehr interessant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück