• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

mmh, knallhart aus der Signatur gelöscht!? Vielleicht gabs ja Probleme mit den vielen Bildverlinkungen im Forum?

Hey dackmo,
still und heimlich hast du das WE genutzt um am Käptn vorbeizuziehen! Sowas nenn ich Majestätsbeleidigung. Sie gehören bestraft! Die Strafe ist, den Vorsprung auf über 50 Punkte auszubauen!!!

Weiter so (auch die anderen),

Käptn Zimbo

Hey dackmo,
still und heimlich hast du das WE genutzt um am Käptn vorbeizuziehen! Sowas nenn ich Majestätsbeleidigung. Sie gehören bestraft! Die Strafe ist, den Vorsprung auf über 50 Punkte auszubauen!!!

Weiter so (auch die anderen),

Käptn Zimbo

Ich gebe mir Mühe! ;)
Eigentlich hatte ich ja mit einigen vergessen Eintragungen deinerseits gerechnet, um uns mal wieder Anreize zu geben! :D Was ist los mit Dir, Motivation verloren?

Motivation ist da, aber schau mal raus. Bei mir war am WE keine Str. trocken, bei dir, 70 km nördlich wohl schon. Aber warte, Notfallplan ist zu 50% ausgeführt, restliche 50% am Sa. o. So. und dann gehts los.... Jippie... Mehr wird nicht verraten.

Ich bin gestern in Münster bei Dauerregen gefahren. Da war nach spätestens 2 Stunden nichts mehr trocken. Die heiße Dusche danach war göttlich!;)
Notfallplan? Trainingslager??

Notfallplan???

Der Käptn kommt am Wochende des Nachts bei uns allen vorbei und schraubt unsere Räder auseinander.:D

Oder er hat ne Karton Reißzwecken bestellt und verteilt sie rund um unsere Wohnungen bzw. Häuser! Das würde das 50% ausgeführt erklären! ;)
Oder ne Rolle bestellt die am We kommt?
Oder nen neues Rad zur Motivation! :eek:

Notfallplan???

Der Käptn kommt am Wochende des Nachts bei uns allen vorbei und schraubt unsere Räder auseinander.:D
Die Adressen hab ich ja:D. Auseinanderschrauben ist aber zu aufwendig. Einfach paar Speichen mit dem Bolzenschneider durchtrennen geht schneller :aetsch:

Oder er hat ne Karton Reißzwecken bestellt und verteilt sie rund um unsere Wohnungen bzw. Häuser! Das würde das 50% ausgeführt erklären! ;)
Gute Idee, wenn ich eh schon mal in der Ecke bin.
Oder ne Rolle bestellt die am We kommt?
Der Herr hat 1.000.000.000.000.000 Punkte.
Für 1€ bei ebay geschossen!!!
6b64_1.JPG
Zum antesten, hab noch nie ne Rolle unter meinen Arschbacken gehabt. Muss ich am Sa. o. So. abholen.
Oder nen neues Rad zur Motivation! :eek:
Nee, schön wärs, aber Geld geht dieses Jahr nur für Urlauberei (Transalp, Dresden/Sächsische Schwizz, Kanada/USA) drauf.

O hauer hauer ha, was ist das denn für ein Teil, vor Gerbrauch segnen lassen.

Der Mann hat Mut, ein wahrer Käptn.

O hauer hauer ha, was ist das denn für ein Teil, vor Gerbrauch segnen lassen.
Weihwasser steht schon zu Hause:D

Der Mann hat Mut, ein wahrer Käptn.
smilie.php

Zuerst hab ich an einen Freilaufrollentrainer
smilie.php
gedacht... Aber da kann man wohl kaum Tempospiele trainieren, man muss volle Konzentration aufs Lenken haben. Sollte das Teil Schrott sein, naja, 1€ bzw. 3 Duplos kann ich grad noch verschmerzen.

show.php

So Freunde,
ich leb noch und hab endlich mal wieder draußen eine Runde gezogen.
Wusste gar nicht mehr, wie das geht?!

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt!Eine 7 als Zehner sieht gut aus. Kann ich mich dran gewöhnen.
Ein paar Plätze werden wir wohl noch nach oben schnellen, oder?
Ich schaff zwar nicht mehr meine 750 km für diesen Monat , aber ich werd noch was beisteuern können.

Sauber! Warst du im Italienurlaub?
So lange Zeit und doch nicht verlernt?!;)

Hat unser Cheffe sich eigentlich schon mit dem Trainingsgerät, das er auf dem Schwarzmarkt für 70er Jahre DDR Trainingsmittel ergaunert hat, vertraut gemacht?!:p

Hat unser Cheffe sich eigentlich schon mit dem Trainingsgerät, das er auf dem Schwarzmarkt für 70er Jahre DDR Trainingsmittel ergaunert hat, vertraut gemacht?!
Moin
Ich denke schon... deshalb schreibt er hier nicht mehr.:D
Vielleicht hätten ja auch einfach nen paar Turnschuhe gereicht...aber nein...es mußte ja gleich so ein hochpräzises hochleistungstrainingsgerät sein. Da ist die Verletzungsgefahr nun mal etwas höher.:D:wut::duck:

Muss ich am Sa. o. So. abholen.

Hat unser Cheffe sich eigentlich schon mit dem Trainingsgerät, das er auf dem Schwarzmarkt für 70er Jahre DDR Trainingsmittel ergaunert hat, vertraut gemacht?!:p
Siehe oben!
Also, dafür das man bei
smilie.php
öfters ne Stunde o. (wohl sicher) länger was für den WP tut, dafür ist das
smilie.php
gedacht. Ihr solltet mich loben und nicht über den Käptn herziehen, wenn auch ironisch gemeint. Allein der Versuch zählt! Also, dackmo
smilie.php
und gooni11
smilie.php
, hiermit eine hellgelbe Karte!
Joggen käme ja auch noch in Frage, aber mehr als 10 x im Jahr bekommt mich keine Sau dazu. Schaffe 10 km unter ner Stunde, das reicht.

Moin
Ich denke schon... deshalb schreibt er hier nicht mehr.:D
Vielleicht hätten ja auch einfach nen paar Turnschuhe gereicht...aber nein...es mußte ja gleich so ein hochpräzises hochleistungstrainingsgerät sein. Da ist die Verletzungsgefahr nun mal etwas höher.:D:wut::duck:
Siehe oben!

Sollte ja nur ne kleine Neckerei sein, um dich mal wieder aus deiner Arbeitsfahrt- und Theraband-Lethargie zu holen!

Ich bleib wohl doch lieber bei meiner festen Rolle!
Ich hab übrigens diese und bin da ganz zufrieden mit. Ist nur etwas laut!

Ja ne, alles klar;)

:eek:400 Watt bei 27 km/h - da rinnt ja der Schweiß in Strömen aus den Poren.

Sicher irgendwann werd ich mir wohl auch mal so nen High-Tech-Roller-Teil käufen. Vielleicht will ja jemand von euch seins in ferner Zukunft (zum WP 09/10) gegen ein neues eintauschen???

Aber eine Frage schonmal. Rollen die Räder denn wirklich wie auf der Straße?

show.php

Ja ne, alles klar;)
:eek:400 Watt
Von nix kommt nix!
smiley_emoticons_gewichtheben01.gif

Ich finds ganz ok. Natürlich ist es nie wie auf der Straße, aber durch die vielen Wiederstandsstufen kann man schön jede gewünschte Trainingssituation nachempfinden (außer Windschattenlutschen!;) )
Die Krönung wäre natürlich das hier. Dann müsste man sich auch nicht immer soviel Müll beim rollen ansehen! Kostet aber leider so Richtung 700Euronen und fällt damit etwas aus dem Rahmen.

Also nach dem WP kann ich meine Hinterradpelle wegschmeissen. Ich fahr jetzt schon wie mit Slicks. Es gibt aber anscheinend extra für die Rolle Spezialreifen, die einen anderen Abrieb haben.
Bei meinem kann ich allerdingsd keine Gänge schalten.

Profil ist überbewertet!;)

Hab irgendwo mal nen Test gesehen. Da kam raus, dass mit Rennradreifen ohne Profil Aquaplaning erst bei 200km/h entsteht. Und soweit bin ich mental noch nicht;)

Ne Quatsch, die verschleißen wirklich ganz ordentlich! Bei mir sind zum Fruhjahr auch neue Pellen fällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück