G
gooni11
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Wo sind die Winterpokal Links.....
mfg

Wo sind die Winterpokal Links.....

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey dackmo,
still und heimlich hast du das WE genutzt um am Käptn vorbeizuziehen! Sowas nenn ich Majestätsbeleidigung. Sie gehören bestraft! Die Strafe ist, den Vorsprung auf über 50 Punkte auszubauen!!!
Weiter so (auch die anderen),
Käptn Zimbo
Die Adressen hab ich jaNotfallplan???
Der Käptn kommt am Wochende des Nachts bei uns allen vorbei und schraubt unsere Räder auseinander.![]()
Gute Idee, wenn ich eh schon mal in der Ecke bin.Oder er hat ne Karton Reißzwecken bestellt und verteilt sie rund um unsere Wohnungen bzw. Häuser! Das würde das 50% ausgeführt erklären!![]()
Der Herr hat 1.000.000.000.000.000 Punkte.Oder ne Rolle bestellt die am We kommt?
Nee, schön wärs, aber Geld geht dieses Jahr nur für Urlauberei (Transalp, Dresden/Sächsische Schwizz, Kanada/USA) drauf.Oder nen neues Rad zur Motivation!![]()
Weihwasser steht schon zu Hause
MoinHat unser Cheffe sich eigentlich schon mit dem Trainingsgerät, das er auf dem Schwarzmarkt für 70er Jahre DDR Trainingsmittel ergaunert hat, vertraut gemacht?!
Muss ich am Sa. o. So. abholen.
Siehe oben!Hat unser Cheffe sich eigentlich schon mit dem Trainingsgerät, das er auf dem Schwarzmarkt für 70er Jahre DDR Trainingsmittel ergaunert hat, vertraut gemacht?!![]()
Siehe oben!Moin
Ich denke schon... deshalb schreibt er hier nicht mehr.
Vielleicht hätten ja auch einfach nen paar Turnschuhe gereicht...aber nein...es mußte ja gleich so ein hochpräzises hochleistungstrainingsgerät sein. Da ist die Verletzungsgefahr nun mal etwas höher.:wut::duck:
Von nix kommt nix!Ja ne, alles klar
400 Watt