• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ts..Ts.. wasn für Regen...was is das..?

Regenjacke?? Du Lusche...:D

Bis gleich

Wieso Lusche???

"Regenjacke mitnehmen" galt für Dich.:D:D:D

So wieder da.:D

War eine feine 75er Runde etwas zu hügelig für meine Frau mit über 500 Hm.:o
Aber sie hat es überlebt und ist auch tapfer die Teutoburgerwaldstr. in Hörste hochgekurbelt, hat sie wirklich super gemacht.

Es waren dann allles zusammen heute 97.2 Km mit 590 Hm.

Leider haben wir Berti nicht getroffen, war wohl an einer anderen Kontrolle, schade.

Verpflegung war ok, aber im Ziel gab es kein E.W.A. Gggrrrrr.:mad:

@Angelo & Frank: Ich hoffe bei Euch ist auch alles glatt gelaufen.

Bis denne.
Ralph

Verpflegung war ok, aber im Ziel gab es kein E.W.A. Gggrrrrr.:mad:

show.php

... schönste RTF in diesem Jahr, leider haben wir uns verpasst! Berti war an der Kontrolle für die 100+ Stecke, @Berti: " bin nach unserem Plausch den Rest alleine gefahren - habe dann auch prompt bei Km 95 den Mann mit dem Hammer kennengelernt, da stand doch teilweise böse der Wind drauf - war nach 3,47 h wieder drin... VHR

....war nach 3,47 h wieder drin... VHR

also die Zeiten sind noch zu toppen.
Um 13:45 kam noch einer an unsere K2, der die 115km gefahren ist.
Dementsprechend lange mussten wir mit dem abschildern warten.
Trotzdem ein paar gute Meldungen:
772 Teilnehmer, alles aufge(fr)essen und keine Unfälle. Hat auch was.

@Angelo: hab Frank noch getroffen. Hoffentlich geht es langsam wieder mit Deinem Knie. Schöne Sch., aber mach jetzt besser mal eine Pause, damit Du in Gütersloh wieder dabei sein kannst.

@alle: Das mit dem E.W.A nehm ich mal als Anregung auf. Ich hoffe euch der Kuchen von meiner Frau gemundet, da war nämlich rein gar nichts mehr auf der Kuchentheke als ich zurückkam.

So, werd mich aus Trotz heut noch auf die Rolle setzen!!!
Der alte Mann, der da für euch sorgt!!!!

@VHR: wenn ich demnächst mehr in Hamminklen bin, meld ich mich wegen ´ner Runde.

Gütersloh ???:confused:

21.Mai ???:confused:

Hallo ???:confused:

Da ist VATERTAG= Hopfendoping

Ich bin kein Vater :D
Glaub ich zumindest. :eek:

@Angelo
Haben uns eben aus den Augen verloren... :o
Hab nur eben fix mein Rad ins Auto, da warst du weg...

Ich hab dann noch bisl mit abgebaut. War um 17 Uhr zu Haus.

Was macht dein Knie ?
Du solltest jetzt wirklich bisl schonen. Nicht, dass es nachher chronisch wird. dann hast du ein Problem.

Ein paar Bilder stelle ich morgen mal von der heutigen Tour online.
Schick mir mal noch deine Email-Adresse. Dann kann ich dir evtl zusätzlich noch ein paar mehr schicken.

Gruß
Frank

@Berti
den letzten Fahrer haben sie nachher einkassiert ! :D
Der wollte nicht aufgeben, fuhr aber nur mit 10 km/h.... Der wäre erst im dunkeln angekommen.

So, hier doch noch eben ein kleines Bild :dope:

Anhänge

• PSV 03.05.2009 020.klein.jpg
    PSV 03.05.2009 020.klein.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 61

Moin Jungs...
AAlso...ich war ja noch am Hermann mit Familie! Deshalb erst jetzt mein Post hier.
für mich waren es laut Gamin ....141km....1315HM...27er Schnitt...71kmh Spitze usw.....
Man man...war echt anstrengend. Ja und mein Knie machte am Ende wieder Probleme. Hab noch mit Dieter gesprochen Frank und der meint das es diese Sehne ist. Und das liegt wohl FAST immer am Pedal. Werd mir mal ein anderes besorgen und mal testen...DAS WIRD SCHON WIEDER.

SO....ABER...LANDSCHAFTLICH und rein von der Streckenführung her war das HEUTE die schönste RTF die ich bis jetzt gefahren bin....TOP!!
@Berti ..Zimbo ..und die anderen...ich hab die Strecke ja auf dem Garmin jetzt...das heiß wir könnten sie bei interesse jederzeit mal zusammen nachfahren.
mfg
Ach und Frank.....für die BILDER die ich GERN hätte BITTE...
[email protected]

@Angelo: Dann lade mal bitte die Strecke bei gpsies.com hoch und schick mir den Link.
Danke.
Gute Besserung fürs Knie.

Bis denne.
Ralph

P.S. Wer bei 10 Grad mit kurzer Hose losfährt, bekommt auch Probleme mit den Knien.:eek:

Moin Jungs...
für mich waren es laut Gamin ....141km....1315HM...27er Schnitt...71kmh Spitze usw.....
..DAS WIRD SCHON WIEDER.

SO....ABER...LANDSCHAFTLICH und rein von der Streckenführung her war das HEUTE die schönste RTF die ich bis jetzt gefahren bin....TOP!!

Na Du Sehnenquäler, das hört sich aber mehr als zufrieden an. Ich bin stolz auf Dich und Frank!

Aber ich bin auch auf Ralph und seine tapfere bessere Hälfte stolz. So viele HM fürs 1.(?) Mal? Ich hoffe, Sie hat trotzdem Lust auf mehr RTF´s. Macht doch einfach Spaß in einer Gruppe zu fahren, oder?

Ich bin ja noch die Strecke zwischen der K2 und K3 abschildern gefahren: war das eine tolle Strecke und Aussicht!! Ja, die sollten wir uns irgendwann gemeinsam hochquälen. Da gibt es auch gaaaanz viele Bänke zum Ausruhen und gucken...

Aber ich bin auch auf Ralph und seine tapfere bessere Hälfte stolz. So viele HM fürs 1.(?) Mal? Ich hoffe, Sie hat trotzdem Lust auf mehr RTF´s. Macht doch einfach Spaß in einer Gruppe zu fahren, oder?

Hat ihr riesigen Spaß gemacht, sie war aber auch kaputt zum Schluß.:)

Frauchen ist bisher nur "flach" gefahren, ok 2-mal TÜP und ihre längste Strecke war bisher 80 Km lang.
Und heute dann doch recht wellig und 97.2 km, also ich bin echt stolz auf mein Weib.:daumen:
Sie ist auch erst letztes Jahr im August mit dem Radfahren angefangen, Nov. & Dez. nix, Jan-März Rolle und ab April wieder draußen.

Bis denne.
Ralph

P.S. Mein Nachbar hat sich auch achtbar geschlagen, mit seinen 65 Lenzen !!!!

Moin zusammen.

Ab der nächsten RTF erkennt ihr mich jetzt nicht mehr an meinem Medikamenten-Trikot, sondern auch an der Polizei-Uniform :D

Hab mich gestern noch "einkleiden" lassen :aetsch:

Sehe jetzt in etwa so aus wie der Berti ! :wink2:

Sehe jetzt in etwa so aus wie der Berti ! :wink2:

Wohl dann noch ne graue Perücke von Karneval übergehabt
390.gif

Und, schick mir auch mal die Fotos, Adresse haste ja.

@Team
Am 13.06. ist Borchener RTF. Lt. Einsatzplan steh ich an Kontrollpunkt in Peckelsheim, also müsst ihr die 150er Runde drehen. Zeit zum trainieren ist ja noch...

Sehe jetzt in etwa so aus wie der Berti !

Nur in klein oder wie..:D:duck:

@Ralph..Strecke hochladen bei gpsies ...wenn ich bloß wüsste wie das geht... ich schau mal.
mfg

Jemand von euch evtl in Lenzingausen am Start ? :rolleyes:
Werde wohl dabei sein.

Hab ja jetzt ein NEUES Trikot UND ne NEUE Hose ! :D :D

Jemand von euch evtl in Lenzingausen am Start ? :rolleyes:
Werde wohl dabei sein.

Also, hätte schon Lust.
Will heute nach 2 Wochen mal wieder raus. Ca. 50 km gemütlich. Dann nochmals Wochenmitte und am Sa. vom Verein ne Ausfahrt (unsere Permanente abfahren, auch für andere mitzufahren!!!). So müßte ich eigentlich am So. wieder im Saft stehen. Was für ne Strecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück