• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
Oh man Frank..das is nich so Toll, bestätigt aber leider meine Meinung die ich von so einigen Ärtzten habe.
Man könnte manchmal meinen denen ist eh alles egal außer ihrem Konto.
Hab auch leider schon recht viele SCHLECHTE Erfahrungen gesammelt diesbezüglich.
Ich geh immer nur hin gelben Schein holen und fertig. Alles andere ist LEIDER in MEINEM Fall oft nur ZEITVERSCHWENDUNG gewesen.
Und wenn es dann zu spät war.... Tja...wären sie mal eher gekommen..:eek:...Ja ja..
Gute Besserung!!!
Tja und hierzu...
Tja Angelo, so was nennt man "INFIZIERT mit dem Bazillus PEDALUS"!!! Schlimme Sache, diese.

Kommt man nich von los.
Medizin ist meistens ein kleines an die umstehende Weiblichkeit zur Minderung der Wutausbrüche, ob der oft auftretenden Abwesenheit.

Aber wie der Käpt´n schon sagte, wir tun das alles nur für den Waschbrettbauch, den die Ladies sehen und fühlen(?) wollen.

Der alte Mann

Ich habs so was von gut wenn es darum geht.... ich sag ..Sonntag geht es wieder los so wie es ausschaut... und sie sagt...aha...ja ich fahr dann auf Flohmarkt (wo sie MICH nicht hinbekommt) .
Das schöne an so ner RTF ist ja das man recht früh wieder zu haus ist und man noch was vom Tag hat mit der Familie.
Von daher ist DAS bei uns (mir) eigentlich kein Problem.
mfg

Meine Frau hat auch nix dagegen wenn ich öfter mal weg bin. :)
Sie hat hat ja auch ein sehr zeitintensives Hobby. PFERDE :p

Meist sind sie Sonntags auch sehr früh unterwegs zu irgendwelchen Veranstaltungen. Da kann sie sogar plötzlich um 5:30 Uhr aufstehen :D

@Team
Danke für die Genesungswünsche !!! :love:

Ja, ein echter Lyriker unser Berti.
Aber wenn ich das so lese, kommt mir der Gedanke empor, dass Berti immer schwer zu kämpfen hat, damit seine Weiblichkeit im Haushalt es zuläßt, dass er seine Freizeit lieber mit uns (generell aufn RR) verbringen darf. Nicht dass es noch :droh::crash::wut: gibt...

Tja, da hab ich wohl meine Frau in Vergangenheit zu sehr mit meiner Anwesenheit verwöhnt!?

Nach meinem letzten Bericht von der PSV-RTF war sie doch glatt nachdenklich geworden und meinte, es scheint ja richtig Spaß :eek: zu machen.

Leute, was soll das denn nu jetzt?
Will Sie da jetzt auch noch mit oder darf ich auch mal Spaß woanders haben?
Nee ganz ehrlich: Sie ärgert es schon, dass ich immer so gut gelaunt von den RTF´s zurückkomme und Sie (da selbständig) auch am Sonntag ab und zu am Schreibtich sitzen muss.

Naja, ich denke im Sommer (ich hoffe, der kommt noch) werd ich mal ein Grillen :cool: für uns alle (m & w) nach einer Ausfahrt organisieren. Beim Radfahren kann man(n) sich ja nie richtig unterhalten!!!!:D

Nach meinem letzten Bericht von der PSV-RTF war sie doch glatt nachdenklich geworden und meinte, es scheint ja richtig Spaß :eek: zu machen.
Also, schließ künftig deine Räder ab, sonst tut deine bessere Hälfte noch echt Spaß dran finden. Oder eure Frauen können ja auch nen WP-Team eröffnen...

Nee ganz ehrlich: Sie ärgert es schon, dass ich immer so gut gelaunt von den RTF´s zurückkomme und Sie (da selbständig) auch am Sonntag ab und zu am Schreibtich sitzen muss.
Wie? Und warum gehst du auch noch malochen:confused:

Naja, ich denke im Sommer (ich hoffe, der kommt noch) werd ich mal ein Grillen :cool: für uns alle (m & w) nach einer Ausfahrt organisieren. Beim Radfahren kann man(n) sich ja nie richtig unterhalten!!!!:D
Aber bitte mit Westfälischen Spezialitäten:
* Apfel im Schlafrock
* Blutgemüse
* Errötendes Mädchen
* Graupensuppe
* Hasenpfeffer
* Himmel und Erde
* Leberbrot
* Nieheimer Käse
* Panhas
* Pillekauken
* Plundermilch
* Pumpernickelsuppe
* Sauerbraten
* Schlackwurst
* Schinkenbegräbnis
* Spanisch Fricco, auch in den Schreibungen „Frikko“/„Frico“
* Stielmuseintopf
* Stippgrütze
* Westfälische Rinderwurst
* Wuortelpott
* Wurstebrei
* Wurstebrot
Ich steuer dann die Flasche Steinhäger dabei. Hoffentlich passt die auch in den Falschenhalter...

Super Idee.:daumen::daumen::daumen:

Bei meiner Frau hat sich der "Bazillus PEDALUS" auch festgefressen, wo soll das noch hinführen.........:D

Ja, das leidige Thema Rücken:

1996 BSV L4/L5 und L5/S1 (falls das jemanden was sagt, Dir bestimmt Frank) und 1997 dann Op an besagten Bandscheiben, hat schon Lähmungserscheinungen im rechten Bein.

Seitdem habe ich 30% Behinderung.

Scheiß was auf die Ärzte, man muß selber damit klarkommen.

Aber jetzt, durch Sport und Radfahren fit wie eh und je, oje, wenn das Versorgungsamt wüßte, wie ich meine Freizeit verbringe..............:D

@Cheffe: Wieder im Training ???

Allen Kranken gute Besserung, Gehör, Knie, Rücken, ups, Berti, aber Dir gehts gut oder ............???

Bis denne.
Ralph

* Apfel im Schlafrock
* Blutgemüse
* Errötendes Mädchen
* Graupensuppe
* Hasenpfeffer
* Himmel und Erde
* Leberbrot
* Nieheimer Käse
* Panhas
* Pillekauken
* Plundermilch
* Pumpernickelsuppe
* Sauerbraten
* Schlackwurst
* Schinkenbegräbnis
* Spanisch Fricco, auch in den Schreibungen „Frikko“/„Frico“
* Stielmuseintopf
* Stippgrütze
* Westfälische Rinderwurst
* Wuortelpott
* Wurstebrei
* Wurstebrot
Ich steuer dann die Flasche Steinhäger dabei. Hoffentlich passt die auch in den Falschenhalter...

Ist das die Versorgung vom Radtreff Borchen bei der RTF "Durch das Hochstift Paderborn" ?????????????

Aber jetzt, durch Sport und Radfahren fit wie eh und je, oje, wenn das Versorgungsamt wüßte, wie ich meine Freizeit verbringe..............:D

@Cheffe: Wieder im Training ???
Jo, gestern 57 km in 2 Std. mit TF 95-100.
Heute wollte ich eigentlich die Di. Ausfahrt vom Verein mitmachen, aber ist grad hier am pissen.:mad:

Ist das die Versorgung vom Radtreff Borchen bei der RTF "Durch das Hochstift Paderborn" ?????????????
Ja, an der Kontrolle in Peckelsheim - da müsst ihr schon die 150er Schleife drehen:aetsch:

---Auswertung Sommerpokal 2009 "Team Westfalia fantastica"---​
Monat April

1. Ralph 26 45:00:54 h 1.222,95 km 4.698 hm
2. Angelo 20 40:00:00 h 815,00 km 7.020 hm
3. Zimbo 17 32:59:00 h 959,94 km 5.112 hm
4. Berti 15 20:31:10 h 695,17 km 0 hm

(Ausschlaggebend wie beim WP die Zeit)

Glückwunsch Ralph, bekommst nächste gemeinsame Ausfahrt nen E.A.W. von mir.

Danke.

Was tut man nicht alles für ein E.W.A. :D:D:D

---Auswertung Sommerpokal 2009 "Team Westfalia fantastica"---​
Monat April

(Ausschlaggebend wie beim WP die Zeit)

Glückwunsch Ralph, bekommst nächste gemeinsame Ausfahrt nen E.A.W. von mir.

Booaaah.... :eek: Wie kann das sein? :eek: Ich bin letzter? :eek:
Da muss ich mich aber mächtig ins Zeug legen, um an euch dran zu bleiben?! Ich glaub ich werd die Laterne wohl etwas länger tragen :mad:

Der alte Mann

:D:D:D:D ohne worte :D:D:D:D

Das mit dem GRILLEN BERTI ist ne SUPER Idee.

Aber wie ist das jetzt eigentlich mit UNSEREM TEAM... ich mein DU BERTI und der andere Typ hier ...dieser PAULBRAUSE..... gehört ihr jetzt noch zu uns??:confused:
Ich mein ..... PSV ....:confused:
ZIMBO.....?! Was is hier los??TU WAS!!!:D

Nee im ernst....ich find es RICHTIG schön euch kennengelernt zu haben....
;);)
Allerdings gibt es da jemanden ....die hat Tränen in den Augen wenn sie das alles so mitbekommt....
my.php
[/URL][/IMG]

Manchmal geht das, frag mal Angelo

Wenn ich da an einen der Anstiege vom letzten Sonntag denke, muss ich schon wieder schmunzeln
ACH..mußt du ja..?! Ich kann mich auch noch gut erinnern...:mad::D

Oh man Angelo :mad: das Team Westfalia fantastica existiert doch nur hier im Forum. Was hat denn die Vereinszugehörigkeit von mir und Berti (Frank laß ich jetzt mal außen vor, hat ja den WP nicht mitgeradelt) damit zu tun. Ist doch toll, da kann man schön die Vereinsausfahrten mitmachen, günstig Kleidung (zumindest bei mir) bekommen, mit Wertungskarte fahren (zusätzliche Motivation) und viele anderen Dinge und wenn man dann kein Bock mehr auf die hat, macht man ne Runde mit dem WP-Team. Wobei es mittlerweile wohl anders rum ist :D
Und irgendwann fahren wir alle zusammen den Ötztaler Radmarathon :love:, hab ich mir eben reingezogen!!!

...schreib er, und ging nächtigen...

Hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, weil ich hier einfach so in euer Team geplatzt bin :o :rolleyes::confused:

Also ich würde hier halt gerne weiter mit euch Fachsimpeln :D

Mit dem eigentlichen Team hab ich ja nix zu tun.

Finde euch eben einfach alle total KLASSE ! :love:

Wenn ich euch aber doch irgendwie "stören" sollte, dann bitte um MELDUNG ! ;)

Gruß,
Paul Brause :D

...also für schnelle Flachetappen würde ich mich auch als Gastfahrer anbieten...
... hier am Niederrhein würde ich gerne mal die 3:00 auf der 110 knacken´- mit euch als "Wasserträger" könnte man das doch mal im Spätsommer versuchen.... VHR

Also mich stört hier niemand! :D
Im Gegenteil stimme ich unserem Käpt´n nur zu. Ab und zu frischen Wind in unsere Zeilen ist doch wunderbar!
Jetzt kommt wieder was Philosophisches:
"Dann erst beweisen sich Freundschaften!!!"
Mal im Ernst: Wir sind doch hier ganz unter uns, oder :cool:???

Hier im Forum und bei den RTF´s lernt man ja auch immer neue und interessante Spinner :eek: kennen. Ich sach nur Multi-Kulti bringt uns nach vorn.....

.... und da will ich hin!

Der alte Mann

...also für schnelle Flachetappen würde ich mich auch als Gastfahrer anbieten...
... hier am Niederrhein würde ich gerne mal die 3:00 auf der 110 knacken´- mit euch als "Wasserträger" könnte man das doch mal im Spätsommer versuchen.... VHR
Hier schon mal meine Referenz.

...ja das sieht doch ganz nett aus - Profil wie bei uns - das Problem ist leider, das es hier am NR bei den RTF keinen "Kanonenstart" und schon gar keine Fahrerfelder in der Größe!!! und mit einer derart großen Anzahl an Amateuren und Ex-A Fahrern gibt ... bei uns sind bei den ersten Einrollern im Frühjahr gerademal 3-4 köpfige Gruppen auf der 110 zusammengekommen, das ist bei den Windverhältnissen ( zw.3-4 WS) im Frühjahr etwas anderes als sich in einer großen Gruppe vorne zu zeigen... die Zeiten lagen um 3:15 bei Höhenprofilen um 300HM
Deswegen brauche ich Wasserträger für eine schön "belgischen Kreisel" fahrende Gruppe... LG VHR

Moin
Hat mich da jemand falsch verstanden?:confused:
Ich wollte nicht meckern...:o
Asche über mein Haupt....:(
Hab ich euch verärgert....:(
Es tut mir leid....:(
Sorry....
Wollte nur mal witzig sein....:crying:

Schrieb er und ließ sich von seiner Rolle Quälen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück