G
gooni11
AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Moin
Oh man Frank..das is nich so Toll, bestätigt aber leider meine Meinung die ich von so einigen Ärtzten habe.
Man könnte manchmal meinen denen ist eh alles egal außer ihrem Konto.
Hab auch leider schon recht viele SCHLECHTE Erfahrungen gesammelt diesbezüglich.
Ich geh immer nur hin gelben Schein holen und fertig. Alles andere ist LEIDER in MEINEM Fall oft nur ZEITVERSCHWENDUNG gewesen.
Und wenn es dann zu spät war.... Tja...wären sie mal eher gekommen..
...Ja ja..
Gute Besserung!!!
Tja und hierzu...
Ich habs so was von gut wenn es darum geht.... ich sag ..Sonntag geht es wieder los so wie es ausschaut... und sie sagt...aha...ja ich fahr dann auf Flohmarkt (wo sie MICH nicht hinbekommt) .
Das schöne an so ner RTF ist ja das man recht früh wieder zu haus ist und man noch was vom Tag hat mit der Familie.
Von daher ist DAS bei uns (mir) eigentlich kein Problem.
mfg
Moin
Oh man Frank..das is nich so Toll, bestätigt aber leider meine Meinung die ich von so einigen Ärtzten habe.
Man könnte manchmal meinen denen ist eh alles egal außer ihrem Konto.
Hab auch leider schon recht viele SCHLECHTE Erfahrungen gesammelt diesbezüglich.
Ich geh immer nur hin gelben Schein holen und fertig. Alles andere ist LEIDER in MEINEM Fall oft nur ZEITVERSCHWENDUNG gewesen.
Und wenn es dann zu spät war.... Tja...wären sie mal eher gekommen..

Gute Besserung!!!
Tja und hierzu...
Tja Angelo, so was nennt man "INFIZIERT mit dem Bazillus PEDALUS"!!! Schlimme Sache, diese.
Kommt man nich von los.
Medizin ist meistens ein kleines an die umstehende Weiblichkeit zur Minderung der Wutausbrüche, ob der oft auftretenden Abwesenheit.
Aber wie der Käpt´n schon sagte, wir tun das alles nur für den Waschbrettbauch, den die Ladies sehen und fühlen(?) wollen.
Der alte Mann
Ich habs so was von gut wenn es darum geht.... ich sag ..Sonntag geht es wieder los so wie es ausschaut... und sie sagt...aha...ja ich fahr dann auf Flohmarkt (wo sie MICH nicht hinbekommt) .
Das schöne an so ner RTF ist ja das man recht früh wieder zu haus ist und man noch was vom Tag hat mit der Familie.
Von daher ist DAS bei uns (mir) eigentlich kein Problem.
mfg