• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
Das Tempo wurde zum Schluß doch sehr langsam, da noch 3 weitere Vereinsmitglieder zum Ziel motiviert werden mussten
@Berti....ja...so hast dich halt mal ausgeruht gell.

P.S. Biergartenrunde war nett, nur mit den falschen Leuten.

Müssen uns wohl einen neuen Freundegreis suchen, alles alte leute, 17.00 sofa, schlimm, schlimjm
Jetzt weißt du warum ich keine Freunde hab...:D
und wenn du mich immer ärgertst wird das mit mir auch nix..:D:D

@Angelo & Frank: Sonntagn 08:20 Uhr Hemri Treffpunkt werden wohl die 75ner Runde fahren, aber piano.
So, mache mich jetzt gleich auf den Weg um die Strecke für morgen abzustecken.
Bin für die 150er Runde eingeteilt. Fährt die jemand von uns ?

@Frank...Komm doch morgen früh zu mir dann fahren wir zum Herms mit dem Rad.. 10min von mir ...sammeln den Ralph ein und dann weiter zur RTF.
Was meinst du?!
Welche Strecke wir nehmen können wir ja dann sehen..?!

SOLLTE ES MORGEN FRÜH REGNEN WERDE ICH ABER NICHT ERSCHEINEN DENK ICH!!!!
mfg

Frank ich hab dir mal meine TEL nr zukommen lassen...(Private Nachrichten)
mfg

@Frank...Komm doch morgen früh zu mir dann fahren wir zum Herms mit dem Rad.. 10min von mir ...sammeln den Ralph ein und dann weiter zur RTF.

SOLLTE ES MORGEN FRÜH REGNEN WERDE ICH ABER NICHT ERSCHEINEN DENK ICH!!!!
mfg

Regen, was für ein böses Wort.

Ich weiß nicht wie pünktlich meine Mitfahrer bei mir sein werden, deswegen Hermi grob 08.20 Uhr bis 8.30 Uhr.

Gruß
Ralph

P.S. @Angelo: Ich schenke Dir auch wieder Dein Ziel E.W.A. ein......

So, ich warte jetzt noch, bis wir draußen 18 Grad haben und dann mach ich mich auf eine TÜP-Runde.:D

Bis denne.
Ralph

P.S. @Angelo: Ich schenke Dir auch wieder Dein Ziel E.W.A. ein......

Moin
Ja siehste...bist ja doch nen ganz lieber wa...;)

und morgen früh ...passt schon ..wenn ich bzw wir bis 9.30 nicht da sind kommen wir (ich) auch nicht.
ABER ich wollte schon mit..deshalb..LIEBER WETTERGOTT....KEIN REGEN!!!

mfg

Hallo "Westfalia fantastica" - da Teuto 2 ja wohl als Streckenposten fungiert frage ich als Niederrheinische Frohnatur Windschatten für die 115 Tour an! Fährt wer von euch und wann trefft ihr euch in der Senne? VHR

Hallo VHR,

welche Runde ich morgen fahren werde, weiß ich erst an der 1. Kontrolle.
Da ich selber noch ein paar Leutchen im Schlepptau habe und mit denen die 75er Runde fahren will, falls die aber nach K1 auf die 45er wollen, werde ich auf die 115er gehen.

Alles ein wenig kompliziert bei mir, rechne also lieber nicht mit mir.

Gruß
Ralph

So, war eine feine Runde heute, nicht lang, aber knackig.
Wollte ja "nur" die TÜP-Runde drehen, aber kurz vor der Kaserne zwei Rennradler vom RC Rietberg getroffen und mich denen angschlossen.
Sind hoch zum Hermann, runter nach Heiligenkirchen und über die Gauseköte zum Kreuzkrug, dort dann wieder auf den TÜP und ab nach Hause.

Hermann + Gauseköte =

Bis denne.
Ralph

So, war eine feine Runde heute, nicht lang, aber knackig.
Wollte ja "nur" die TÜP-Runde drehen, aber kurz vor der Kaserne zwei Rennradler vom RC Rietberg getroffen und mich denen angschlossen.
Sind hoch zum Hermann, runter nach Heiligenkirchen und über die Gauseköte zum Kreuzkrug, dort dann wieder auf den TÜP und ab nach Hause.

Hermann + Gauseköte =

Und ich mußte hier Rasenmähen unkraut zerfetzen und so weiter....:wut:

PBrause...meld dich mal....Morgen FRÜH??...Das Wetter soll ja bis Nachmittag Trocken sein uns sehr Warm...dafür dann ab Nachmittag Sturmböhen und Regen..aber zu der Zeit haben wir ja schon die Füße hoch.

Ich wär dann auch für die 115er ?! Runde aber LOCKER weg !!

So.....@Versandhausradler.. wir treffen uns dann wohl um 8,15-8,30 in Stukenbrock am Hermsburger (falls du weißt wo der ist).

mfg

Ich wär dann auch für die 115er ?! Runde aber LOCKER weg !!

Mensch Angelo,
Dein Ton wird ja immer cooler :dope:, langsam machst Du mir Angst und vor Allem Konkurrenz.
Wenn ich das obige zu euch gesagt hätte, hättet ihr mich wieder als Heissdüse verschrieen.
Ich hoffe, ihr nehmt mir ab, daß ich innerlich koche vor Ehrgeiz und euch beneide, die Tour zu fahren :heul:.
Wird teilweise die Tour vom 1. Mai sein.
Ausgerechent zuhause darf ich nicht an den Start :wut: :wut: :wut:

@VHR
Wie können die Jungs Dich erkennen?
Trägste Sparkassen-Rot oder das dezente Grün (Rock Racing) aus der Galerie?

Tach zusammen !

Also. Folgendes.

Ich muss auch morgen früh um ca. 7:30 beim PSV sein.
Ob ich fahren kann entscheidet sich dann kurzfristig. Wenn niemand ausfällt, dann kann ich hoffentlich mit. Bin guter Dinge.

@Angelo
Wir treffen uns dann am Start, bzw. an der Anmeldung-
Entweder bin ich dabei oder eben nicht. Aber wir treffen uns da.
Falls ich doch irgendwo Station machen muss, dann schreibe ich dir zeitig ne SMS.

Ach ja.
Die 110 und 150 er Runden sind RICHTIG GEIL !!:eek:
Die 110 er hat ca. 1200 HM und die 150er auch nur etwas mehr, nämlich 1500 HM

Das ist schon heftig. Aber richtig gute Strecken.
Die 110er würde ich gerne fahren-
Aber PIANO ! Sonst kack ich ab :D

Melde mich zurück vom Feldberg. Super gelaufen, endlich wieder mal unter den ersten 100 (93er) und richtig schöne Strecke.
Euch morgen natürlich viel Spass morgen!
Mensch Gooni, du wirst ja immer wilder! ;) Hat Das WP Team vielleicht noch eine dritte Person beim MS-Giro mit am Start?!
Heute war erstmal Pause und Beine vetreten bei einem gemütlichen Spaziergang angesagt. Morgen dann eine lockere Runde durchs Münsterland mit Frauchen...
Bis denne,
dackmo

Moin
:o Danke euch ... ja irgendwie hätt ich auch nie gedacht das das .....ich wär für die 115 er..... auch mal von mir kommt.
Aber irgendwie habt IHR mich dazu getrieben.... macht schon spaß mit euch..:daumen:
Dafür gucken die MTB Kollegen mitlerweile schön blöd den die lass ich ALLE stehen mittlerweile...hähä
mfg

Melde mich zurück vom Feldberg. Super gelaufen, endlich wieder mal unter den ersten 100 (93er) und richtig schöne Strecke.

Hab mir grad mal die Ergebnisse angesehen. Hast im letzten Drittel ja noch einmal richtig Gas gegeben.
Glückwunsch.
Muss ja ´ne super organisierte Veranstaltung gewesen sein. Na dann mach Dich erst mal lang und genieß den Rest des Tages.
Gruß
der alte Mann

...schwarzes Red Bull, RR-rot, 5kg Übergewicht - schwarze RR Weste... VHR

Moin Jungens.
So.....Wetter ist top bis jetzt...aber ich hab ein wenig Angst vor den 1200 hm.. mit dem Rennrad...:o
Los Ralph...spring inne Puschen es geht loohhooss...;)
mfg

Bin schon in den Puschen, "Wetter top" ist ein wenig übertrieben, 10 Grad und ab Mittag soll es regnen, also Regenjacke mitnehmen.:cool:

Bis gleich bei Hermi.

Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück