• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Boar ! Worauf du achtest ! :eek:
Da war ich ja mal ganz knapp daneben !

Wie gehts dir ? Hoffe geht aufwärts ! :rolleyes:

smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php
1000
smilie.php
smilie.php
smilie.php
smilie.php

Das hatte ich gestern auch erst vor, aber habe mir gedacht: Das ist die Aufgabe vom (Lazarett)-Käptn.

Moin Jungs:
also mein Startplatz für die 70er Tour am Freitag ist gesichert :daumen:.
Ich werd um 08:00 ab Hermi mit einem Kameraden vom PSV starten und mir die An-/Abradelreise als Sternfahrt anrechnen lassen :aetsch:.

Wie siehts aus, sollen wir Dich auch irgendwo in Oerli einfangen, Angelo?
Spätestens am Start sollten wir zusammen sein :droh: !!! Bestimmt!!!

@VHR
jau es geht übern Teuto Richtung Weser! Da gehen dann auch bestimmt ein paar Gramm :rolleyes: runter, wie Du es Dir ersehnst!

LG Berti

Das hatte ich gestern auch erst vor, aber habe mir gedacht: Das ist die Aufgabe vom (Lazarett)-Käptn.

:droh: Also, für diese Aussage bekommst du ein Rennen keinen Windschatten von mir spendiert. :droh:

Aber trotzdem "Merci" für deine Rücksicht. Hatte schon länger das Auge auf die 1000 gehabt, aber zwischendurch wieder total vergessen.

Wünsche euch schon einmal schöne km am Fr.-So. Wetter ist ja wieder ideal vorausgesagt.

Warum gibt es eigentlich keine 10km Wander-RTF-Strecke??? Berti, schnell, richte bitte schnellstens eine solche ein. Oder Ralph, willst du meine Wertungskarte haben und mir ein paar Pünktchen zur wiedergutmachung (s.o.) spendieren???

:droh: Also, für diese Aussage bekommst du ein Rennen keinen Windschatten von mir spendiert. :droh:

Oder Ralph, willst du meine Wertungskarte haben und mir ein paar Pünktchen zur wiedergutmachung (s.o.) spendieren???

Jau, kann ich machen, Du hast ein paar Pünktchen mehr und ich bezahl weniger Startgebühr!:D:D:D

So fahre jetzt zu BOC, man kann ja immer was brauchen..................

Moin
Mann so viele Beiträge...da kommt man gar nicht hinterher...

Also..
PBrause(Frank;) ) ...ich bekomm das mit der Kohle hin...versprochen.:D

@Teutonia oder MAX56 (Berti) Joa...abholen?? Wo müssen wir den DANN hin bzw WOHER..übern RÜTLI..????:eek: Nicht mit mir... wenns GLATT geht komm ich mit euch mit ja..!!!
Warte auf Antwort!!!!

@Zimbo...1000?! Du bist der ALLERGRÖßTE..!

@Teutobiker oder mein WEIZENEINKIPPER (Ralph)...BOC..DU hast es gut....;)
mfg

@Teutobiker oder mein WEIZENEINKIPPER (Ralph)...BOC..DU hast es gut....;)

Ja ganz toll, :aufreg:

Klamottentechnisch nix gefunden, was mir gefällt :(, mein Weibe hat NATÜRLICH was für sich gefunden :rolleyes:.

Was mir blieb: Etwas Werkzeug und Ersatzteile.:lol:

Bis denne.
Ralph

Moin
So Jungens....Grad ein bisschen Trainiert für Freitag. 40km ....im Regen...1,5 Stunden....
kennt ihr das Gefühl wenn das kalte Wasser in den Schuhen hin und her schwappt..?:kotz::kotz:
Ralph sei froh das du bei BOC warst ...da wars bestimmt schön trocken..:rolleyes:

Meine Adresse hast du ja. Kannst dir ja mal Gooni´s Garmin ausleihen und die Wertungskarte bei mir abholen...

Nein, das lassen wir mal lieber, hier wird doch nicht beschissen, sind doch ehrbare Sportler.

Hinterher denken die diversen Mitleser noch wir haben beim WP auch gemogelt.

Bis denne.
Ralph

Nein, das lassen wir mal lieber, hier wird doch nicht beschissen, sind doch ehrbare Sportler.

Hinterher denken die diversen Mitleser noch wir haben beim WP auch gemogelt.

Zum einen das, und zum anderen ...den Garmin bekommt hier außer mir KEINER..NIIIEEEMAND...MEINS!!!!...GRRRRR!!!
Das Ding ist ...PFUI....BAH....IIIHHHHH.;)
mfg

Moin
So Jungens....Grad ein bisschen Trainiert für Freitag. 40km ....im Regen...1,5 Stunden....

Und iiiiiiiiiiich !? Ich hab seit Samstag nix mehr gemacht. Grad sehr viel zu tun im Büro, da bin ich meist erst gegen 17:30 oder später wieder zu Haus :heul:
Da hab ich dann echt keine Lust mehr. Vor allem bei dem Wetter...

Und meinem Knie tut die Pause auch ganz gut. :eyes:

Aber Freitag bin ich dabei. :) Hoffe wir treffen uns dann vor Ort. :rolleyes:

@gooni: Hast den Garmin schon länger im Gebrauch? wie gefällt er dir denn? Hoffe, dass ich dir nicht zu viel versprochen habe?! Wie klappts den im Wald mit den besagten Strecken?

Viel Spass beim gemeinsamen RTFlen! Ich hab gerade schon wieder für Frankfurts Velo Tour gepackt, echter Freizeitstress! Aber man machts ja für die eigene Gaudi! ;)
Juhuu, der Feldberg kann kommen! Wetter soll ja auch genau richtig werden!

Also, gut Tritt euch RTF-Donnervögeln und dem Cheff weiter eine gute Genesung!

@Cheffe. Hatte eigentlich auf <100 Platzierung gehofft. Naja, hauptsache unter 200! ( Dann gibts wenigstens Punkte! ;) )
Dafür, dass ich ne Woche zuvor noch krank war, wohl zufriedenstellend.

Zum einen das, und zum anderen ...den Garmin bekommt hier außer mir KEINER..NIIIEEEMAND...MEINS!!!!...GRRRRR!!!
Das Ding ist ...PFUI....BAH....IIIHHHHH.;)
mfg

Ruhig Brauner, ruhig,

keiner nimmt Dir Dein neues Spielzeug weg, alles wird gut.
So, jetzt wieder abregen, sonst mußt Du auf dem nächsten Foto knien.:aetsch:

@Teutonia oder MAX56 (Berti) Joa...abholen?? Wo müssen wir den DANN hin bzw WOHER..übern RÜTLI..????:eek: Nicht mit mir... wenns GLATT geht komm ich mit euch mit ja..!!!
Warte auf Antwort!!!!
Moin Angelo:
Na, das einfachste ist, sich an der Esso-Tanke zu treffen in Örli zu treffen:cool:. Von da gehts dann über popofrische Eier runter nach Hillegossen, Brenner-Str., Heeper Str. zur Radrennbahn.
Ansonsten haste ja noch ´nen Spielzeug?!:D

Uhrzeit wird am Nachmittag gepostet. Richte Dich mal auf 08:00 bis 08:15 ein:eek:.
Hier in Bi scheint schon die Sonne:aetsch:

Tja, Gesundheitszustand bzw. Hörvermögen hat sich soweit normalisiert. Wollen wir mal hoffen, dass dies auch so bleibt. Rennrad wird aber erst ab Mo. wieder unter die Eier gepflanzt.

Och menno, morgen wär mein erster Marathon 2009 gewesen :heul: Muss ich halt bis zum 23. Mai warten. Aber ob ich bis dahin meine alte Form wiedergefunden hab? 2 Wochen kein Training - hmm, shit happens.

Schönen Feiertag und schönes radeln in BI.

Tja, Gesundheitszustand bzw. Hörvermögen hat sich soweit normalisiert. Wollen wir mal hoffen, dass dies auch so bleibt. Rennrad wird aber erst ab Mo. wieder unter die Eier gepflanzt.

Och menno, morgen wär mein erster Marathon 2009 gewesen :heul: Muss ich halt bis zum 23. Mai warten. Aber ob ich bis dahin meine alte Form wiedergefunden hab? 2 Wochen kein Training - hmm, shit happens.

Schönen Feiertag und schönes radeln in BI.

Also in den nächsten 2 Wochen (nach diesem Wochenende) steht ja eh keine RTF :crying: und nichts auf dem Plan,
dann könnten wir (das Team oder ich) Dich ja mal ein bischen "modellieren" :aetsch: und in Form bringen :lutsch: !?
Schließlich solltest Du ja unsere Ehre :eek: auf dem Marathon verteidigen!!!

@Angelo:
Der Bielefeld-Express wird um 08:09 an der Esso-Tanke vorbeizischen :duck:,
also sei pünktlich, wenn Du aufspringen willst!
Von mir zuhause heisst das erst mal 9 km :eek: bergauf, aber dann....
:jumping: 4,5km Abfahrt geniessen :jumping:

Über die restlichen 76km reden wir dann nicht mehr!
Schließlich gibt es ja ein Ziel für uns drei:
:bier: :bier: :bier:

Bis morgen dann...

Naja, auf meinem Kalender stehen:

10. Mai - Lenzinghausen o. Soest
17. Mai - Münster (mit Marathon)
21. Mai - Gütersloh (ohne mich, da Biervernichttag)

Naja, auf meinem Kalender stehen:

10. Mai - Lenzinghausen o. Soest
17. Mai - Münster (mit Marathon)
21. Mai - Gütersloh (ohne mich, da Biervernichttag)

Naja, ich sprach von den nächsten (!) 2 Wochen.
Zu Gütersloh und Greffen kommen wir dann später (Klugsch..)
..und Marathon ist noch nichts für den Kleinen, sonst muss ich...:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück