Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich gestern auch erst vor, aber habe mir gedacht: Das ist die Aufgabe vom (Lazarett)-Käptn.
:droh: Also, für diese Aussage bekommst du ein Rennen keinen Windschatten von mir spendiert. :droh:
Oder Ralph, willst du meine Wertungskarte haben und mir ein paar Pünktchen zur wiedergutmachung (s.o.) spendieren???
@Teutobiker oder mein WEIZENEINKIPPER (Ralph)...BOC..DU hast es gut....![]()
Meine Adresse hast du ja. Kannst dir ja mal Gooni´s Garmin ausleihen und die Wertungskarte bei mir abholen...
Nein, das lassen wir mal lieber, hier wird doch nicht beschissen, sind doch ehrbare Sportler.
Hinterher denken die diversen Mitleser noch wir haben beim WP auch gemogelt.
Moin
So Jungens....Grad ein bisschen Trainiert für Freitag. 40km ....im Regen...1,5 Stunden....
Zum einen das, und zum anderen ...den Garmin bekommt hier außer mir KEINER..NIIIEEEMAND...MEINS!!!!...GRRRRR!!!
Das Ding ist ...PFUI....BAH....IIIHHHHH.
mfg
Moin Angelo:@Teutonia oder MAX56 (Berti) Joa...abholen?? Wo müssen wir den DANN hin bzw WOHER..übern RÜTLI..????Nicht mit mir... wenns GLATT geht komm ich mit euch mit ja..!!!
Warte auf Antwort!!!!
Tja, Gesundheitszustand bzw. Hörvermögen hat sich soweit normalisiert. Wollen wir mal hoffen, dass dies auch so bleibt. Rennrad wird aber erst ab Mo. wieder unter die Eier gepflanzt.
Och menno, morgen wär mein erster Marathon 2009 gewesen :heul: Muss ich halt bis zum 23. Mai warten. Aber ob ich bis dahin meine alte Form wiedergefunden hab? 2 Wochen kein Training - hmm, shit happens.
Schönen Feiertag und schönes radeln in BI.
Naja, auf meinem Kalender stehen:
10. Mai - Lenzinghausen o. Soest
17. Mai - Münster (mit Marathon)
21. Mai - Gütersloh (ohne mich, da Biervernichttag)