• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Also alles aber keine 210km bei diesem Wetter!! :eek:

Die Tour durch das Sauerland letztes WE war erstmal genug an Marathonstrecken!! :D

Biste Donnerstag wieder bei Holgis Tour dabei??? :confused:

Er ist momentan gar nicht mehr online?? Mal sehen was da los ist......

Also ich bin im Moment ECHT im Ar.ch.... fahr auch seit Freitag kein Rad mehr.... hab ja noch Nachtschicht diese Woche und weiß noch nicht wie es diese Woche weitergeht körpertechnisch gesehen..
ABER Nachtschicht und dann letzte Wochen fast jeden Tag radfahren bei der Hitze setzen mir wohl doch ganz schön zu!
Schaunmama... ABER dann hab ich 2 Wochen Urlaub und DA wird was gehen..!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Moin
Onkel ....laut deiner Seite da verbrauche ich in 75 min Radfahren über 30ig km bei 90kg 1892 Kalorien oder so...
Der 705 zeigt fast IMMER bei der Strecke 1600-1700 KCL an.
Alles gut:)
mfg

Das ist ja wieder hier ein Thema ... gähn ...

Jetzt aber mal positive Kalorien:

4762383.jpg


Jetzt kann sich mal jeder, sofern Rechnen noch geht :p, sich mal das Zeugs in Hopfenge- und verbrauch ausrechnen.

Natürlich außer BRAUSE ! Der guckt denn mal lieber hier ... :duck:

0_big.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@Brause: Ui! Die Maisel's See Runde hat jetzt eine deutlich positive Energiebilanz.

Nächstes Mal nur 3 Halbe verbleibt und noch eben am Möhnesee vorbei, ansonsten sind Ranzen vorprogrammiert...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Das ist ja wieder hier ein Thema ... gähn ...

Jetzt aber mal positive Kalorien:

4762383.jpg


Jetzt kann sich mal jeder, sofern Rechnen noch geht :p, sich mal das Zeugs in Hopfenge- und verbrauch ausrechnen.

WAS sind da denn für FIESE Sachen in der Liste...? :eek::eek::eek:

Berliner Weisse mit Schuss... Davon ein Schluck und du willst Berliner Bürgermeister werden (oder dessen Frau)...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Klar fies - aber Du hast angefangen !

Ne ... eigentlich Ralph mit diesem unnötigen Radumfang :blabla:

Pythagoras würde sich im Grab umdrehen, obwohl der es mit Kreisen nicht so hatte.:rolleyes:

@Winkel_Onkel: Bekenne mich schuldig.:D

Werde mich dann Freitagnachmittag mit einer Radtour bestrafen, habe mir mal just frei genommen, Freitags arbeiten ist nicht so mein Ding.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Nabend Männer,

hier was für den 6.8.2010 für euch.

Liebe Radsportfreunde!

nun schon zum 3. Mal veranstaltet die RSG Delbrück ein Zeitfahren für Jedermann.
Bei der Premiere in 2008 haben wir noch mit der Hand gestoppt, 2009 konnten wir schon professioneller werden und nutzten das Time-Team-Jung mit ihren Heldchips. So kann jeder Teilnehmer schon kurz nach seinem Finish erfahren, welche Zeit oder Platzierung er erfahren hat.
Das positive Echo der Teilnehmer (75) im letzten Jahr hat uns ermutigt weiterzumachen.

So starten wir auf der Rundstrecke zwischen Delbrück und OT-Sudhagen am Freitag, den 06. August 2010, über 4 Runden a 4,2 km = 16,8 km.
Start: 18:00 Uhr Jahrgänge `96 und jünger --> 2 Runden
Jahrgänge `94 -`97 --> 4 Runden
Jahrgänge ´60 -`93 --> 4 Runden
Jahrgänge `59 und älter --> 4 Runden

Gestartet wird im Minutentakt, zuerst starten die Jahrgänge `96 und jünger, danach Reihenfolge nach Eingang der Meldungen
Letzter Meldetermin ist der 02. August 2010; Nachmeldungen am Renntag bis 17:30 Uhr möglich

Da die Durchführung einer solchen Veranstaltung mit professionellem Chip-Timing doch erhebliche Kosten verursacht, bitten wir um zahlreiche Teilnahme. Wenn Ihr selber nicht starten könnt, gebt diese Info doch an eure Radsportfreunde weiter. Eine prima Gelegenheit seine eigenen Grenzen im wahrsten Sinne des Wortes zu erfahren!
Anmeldungen über rad-net
Bitte folgt der Ausschilderung zum Start, dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Das leibliche Wohl kommt wie immer bei unseren Veranstaltungen nicht zu kurz.
Wir freuen uns auf Euch!


http://www.rsg-delbrueck.de/html/termine.html


Ich bin da wohl schon mit Nachwuchsförderung beschäftigt! ;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Nabend Männer,

hier was für den 6.8.2010 für euch.

Hi dackmo.
Ne du, nichts für mich. Regeneration ist angesagt. Am 7.8. geht´s ja bekanntlich in die Savoyer Alpen. Aber vllt. mach mich mal als Zuschauer ein Abstecher dorthin, glaube aber Bulli laden ist wahrscheinlicher.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Die zwei Argumente machen mir die Veranstaltung sympathisch! :p

1. Immer gut!


2. Endlich mal jemand!

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!!!

Sonntagsplanung:
Derzeit spiel ich mit den Gedanken den Marathon in Lippstadt zu fahren. Autofreie Ruhrpottautobahn ist wohl definitiv überfüllt. Berti (und wer sich angesprochen fühlt), Lust ne lockere Runde zu drehen?
Sorry gooni, aber Möhnesee hab ich dieses Jahr schon 2 Mal umrundet.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!!!

Sonntagsplanung:
Derzeit spiel ich mit den Gedanken den Marathon in Lippstadt zu fahren. Autofreie Ruhrpottautobahn ist wohl definitiv überfüllt. Berti (und wer sich angesprochen fühlt), Lust ne lockere Runde zu drehen?
Sorry gooni, aber Möhnesee hab ich dieses Jahr schon 2 Mal umrundet.

Du weisst doch, wenn irgendwo das Wort Essen auftaucht, ist der Holgi nicht weit! :D ;)

Also wir wollen Sonntag wohl auch höchstwahrscheinlich in Lippstadt mitfahren, aber wahrscheinlich nur die 75er Runde!! :eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Derzeit spiel ich mit den Gedanken den Marathon in Lippstadt zu fahren. Autofreie Ruhrpottautobahn ist wohl definitiv überfüllt. Berti (und wer sich angesprochen fühlt), Lust ne lockere Runde zu drehen?

Ich werde wohl in Lippstadt starten, Bock auf einen Marathon habe ich auch, muß aber mal schauen, wie weit ich an meiner "Baustelle" bis dahin bin.:ka:

Vielleicht fahre ich mit A. auch nur die 75er Runde.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Pythagoras würde sich im Grab umdrehen, obwohl der es mit Kreisen nicht so hatte.:rolleyes:

GEFÄHRLICH !!! Wenn das die griechische Botschaft hier mitliest, dann ist es aber mit deiner Einreise nach Hellas wegen Denkmalschändung für immer vorbei...:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4


Wenn ihr hier aber weiter diese fantastischen Kalorienverbräuche habt, dann startet ihr so in den nächsten Winterpokal...:D

(By the way: Chris Horner (Radioshak) hat am So. auf der Alpenetappe Morzine in 5 Stunden "NUR" 4100 kCal verbrannt. Und das wurde mit "richtigem" SRM-Leistungmesser ermittelt und nicht mit unseren Yamafucki-HF-Gewichts-Knickformel-"Messgeräten"...)

6000 kCal entspricht ca. 4,8 KILOGRAMM Spanferkel mit Sosse....:eek::eek::eek:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Ich werde wohl in Lippstadt starten, Bock auf einen Marathon habe ich auch, muß aber mal schauen, wie weit ich an meiner "Baustelle" bis dahin bin.:ka:

Vielleicht fahre ich mit A. auch nur die 75er Runde.

Du Pinsel-Quäler, Du !!! Immer noch nicht fertig !?!?!?

C. kann dich aber nicht im Stundenlohn bezahlen...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

(By the way: Chris Horner (Radioshak) hat am So. auf der Alpenetappe Morzine in 5 Stunden "NUR" 4100 kCal verbrannt. Und das wurde mit "richtigem" SRM-Leistungmesser ermittelt und nicht mit unseren Yamafucki-HF-Gewichts-Knickformel-"Messgeräten"...)

Dann bin ich ja beruhigt ! :rolleyes:

dachte schon ich hätte mich am Samstag in Eslohe nicht genug angestrengt bei meinen (nur) 3000 kCal :p

Da ich mal davon ausgehe, dass der Horner doch etwas mehr PS in seinen Beinen hat als ich, liegt mein Wert ja doch ganz gut :D ;)

Horner > 820 kCal / Stunde
Brause > ca. 500 kCal / Stunde
Zimbo > 1000 kCal / Stunde :p

PS:
GEILES Thema !!!! :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Dann bin ich ja beruhigt ! :rolleyes:

dachte schon ich hätte mich am Samstag in Eslohe nicht genug angestrengt bei meinen (nur) 3000 kCal :p

Da ich mal davon ausgehe, dass der Horner doch etwas mehr PS in seinen Beinen hat als ich, liegt mein Wert ja doch ganz gut :D ;)

Horner > 820 kCal / Stunde
Brause > ca. 500 kCal / Stunde
Zimbo > 1000 kCal / Stunde :p

PS:
GEILES Thema !!!! :daumen:

Im nächsten Leben wirste bestimmt ein 3-Liter Auto...

So gez is gut !
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Du Pinsel-Quäler, Du !!! Immer noch nicht fertig !?!?!?

C. kann dich aber nicht im Stundenlohn bezahlen...

Ich bin mittlerweile wirklich fertig, aber nicht mit pinseln..............:eek:

Bin heute um kurz vor 6 aus dem Bett und um 6.30 Uhr war Morgenapell, die zu erbringende Tagesleistung wurde bekanntgegeben und ab.....

Erholen kann ich mich, laut meiner Ex-Managerin, jetzt Frau Feldwebel, während der Spätschicht auf Arbeit.

Stundenlohn? Bezahlen?

Alter, warmes Bier und kaltes Essen.............mehr krieg ich hier nicht und das auch nur manchmal.

Und wehe ich werde mal beim Pause machen erwischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten