• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team in Bremen?

hutz

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich habe gestern zufällig in einem Restaurant ( vom Nebentisch ) mitbekommen das sich in oder um Bremen ein neues Team gründet. Wohl ein Continental und Jedermann Team. Hat da jemand Information, insbesondere über das Jedermann Team?
 
AW: Neues Team in Bremen?

Gemeint war aber nicht diese Milram-Geschichte, oder? Die gibts ja schon länger. Aber, jetzt wo du es sagst, ich hab vor kurzem auf dem Deich nen paar Leute mit Trikots gesehen, die mir nix sagten..
 
AW: Neues Team in Bremen?

Der Weser-Express ist es auf jeden Fall nicht. Den gibt es schon länger, auch handelt es sich dabei eher um ein Konvolut von Oberlenker-Hobbyluschen ohne wirkliche Ambitionen. Die fahren nur aus Spaß an der Freude bzw. um das Aufsetzen des Bauches auf dem Oberrohr so weit als eben möglich in die Zukunft zu verschieben. Flauschige Mitstreiter sind dort allerdings jederzeit gern gesehen ;)
 
AW: Neues Team in Bremen?

moin hutz,
und dann haste Dich gleich mal hier registriert um Deine Frage loszuwerden? Du hättst doch auch am Nebentisch mal Interesse zeigen können.

Was gab es zu köstliches an Speis und Trank?

Gruß
ralf
 
AW: Neues Team in Bremen?

Das Projekt von 0auf60 wird im nächsten Jahr auch in Bremen starten. Mit professioneller Betreuung, Teamtrikots, Trainingsplänen, Laktatmessung und dergleichen. Ein Continentalteam ist aber nicht geplant, soweit ich weiß.

A propos evtl. hast Du ja auch da Wort Conti-Team gehört. Das ist ein von Continental gesponsertes Rennteam aus C-Klasse Fahrern, organisiert im RSC-Rot-Gold Bremen. Evtl. gibt es da was Neues?
 
AW: Neues Team in Bremen?

"Feinkost - Kaefer" hätte ich noch ein Stück besser gefunden :D Vor allem hätte ich mich dann auf eine, von denen ausgerichtete RTF gefreut, bzw. auf die Verpflegung :D

Ne, ist schon toll, dass man doch noch Sponsoren finden kann und, vielleicht, auch der richtige Weg; weg von den Profis - hin zum Amateursport.
Gruß
Denis
 
Zurück