• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues SQlab SQ-Jersey ONE12: Rennrad-Trikot für die Langstrecke

Gerade auf Langstrecke fahre ich auch mal sehr früh los / komme erst spät im Dunklen an. Da ist ein schwarzes Trikot nicht so ideal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind auf dem Bild eindeutig blaue Trikots und Hosen zu sehen und dann gibt es die Produkte nur in schwarz??
 
Ist wirklich gut, Material ordentlich, passt und vor allem die große Tasche über den drei normalen + noch 2 kleine Seitentaschen.
Die Farbstellung schwarz ist für Radler perfekt- wenn es in den Polizeimeldungen heißt "Rennradler übersehen"
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=rennradler+übersehen
Und die wurden natürlich alle nur übersehen, weil sie schwarz trugen, was du natürlich weißt. 🙄
Siroko ist klasse. Die SRX fallen bei mir etwas größer aus. Die M2 und M3 fahre ich in L. Bei den SRX Wechsel ich jetzt auf M.
Das finde ich immer wieder interessant - die Marke wird öfter empfohlen, ich habe dann mal ein paar Sachen bestellt und alles war kompletter Schrott, sah anders aus, vom Material Mist und nichts hat gepasst. Wirkte sehr billig. Aber wenn andere damit zufrieden sind, ist das ja okay.
Es ist bestimmt auch besonders komfortabel, wenn den ganzen Tag die Sonne draufknallt ;-)
Macht keinen Unterschied.
 
Mir kommt bei den ganzen Trikotneuheiten mit "Langstrecke" "Entwicklungsstufe" etc. der Verdacht auf man will mal testen ob die ganzen Trendies oder Newbies wirklich blöd sind. Langstrecke war bis jetzt nicht möglich egal wie gut/teuer das alte Trikot war? Tarnfarbe ist immer gut wenn man lange (und alleine?) unterwegs ist? Oder ist schwarz so beliebt weil die Kundschaft die Rettungsringe vertuschen will?
 
Zurück
Oben Unten