• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues RR- Welches??

AW: Neues RR- Welches??

....ja, mir wirds auch immer ganz anders wenn ich diese frau auf meinem pdrofilbild sehe....:rolleyes: ......öööhhhhaaa....:eek: das bin ja IIIIICH!!!:D
mal ned ganz v. thema wegzukommen: ich würde SCOTT empfehlen!

Wo kann man denn Scott bestellen? Gibts da auch Custommade Programme im Inet?:D
 
AW: Neues RR- Welches??

Meine Räder bestehen aus Einzelteilen. ;) Ein komplettes Rad, falls ich sowas mal kaufen sollte, würde ich aber auch ohne Bedenken im Netz bestellen. Warum nicht? Meine Rahmengröße usw. kenn ich ja.

:rolleyes:ich nehme an du kennst das ganze zeugs was du bestellst??? und kennst dich aus damit??

ich würd ma das rad auch aus einzelteilen zusammen bauen (mein freund macht das....)

nur der fredersteller hat überhaupt keinen PLAN:eyes::eyes::eyes: ...und dann a no kompl. rad bestellen...hüüüüfeeee!

nicht jeder rahmen hat die gleiche geom. :rolleyes:
 
AW: Neues RR- Welches??

Wo kann man denn Scott bestellen? Gibts da auch Custommade Programme im Inet?:D

brauchst eh nur nach texas-austin fliegen....kauf dir dort ein RR+ fahr ein paar rennen (gibts immer preisgeld) und immer schön brav vorne mithalten...dann hast zoll und radl und flug wieder drin:D:D:D
 
AW: Neues RR- Welches??

:rolleyes:ich nehme an du kennst das ganze zeugs was du bestellst??? und kennst dich aus damit??

ich würd ma das rad auch aus einzelteilen zusammen bauen (mein freund macht das....)

nur der fredersteller hat überhaupt keinen PLAN:eyes::eyes::eyes: ...und dann a no kompl. rad bestellen...hüüüüfeeee!

nicht jeder rahmen hat die gleiche geom. :rolleyes:
Du hast geschrieben, dass kein vernünftiger Radfahrer sein Rad im Netz kauft, darum gings mir. ;)
Ein vernünftiger Radfahrer sollte auch was mit den Geometriedaten anzufangen wissen.

Ob das für den TE sinnvoll ist, ist ein ganz anderes Thema. Sicher nicht. ;)
 
AW: Neues RR- Welches??

brauchst eh nur nach texas-austin fliegen....kauf dir dort ein RR+ fahr ein paar rennen (gibts immer preisgeld) und immer schön brav vorne mithalten...dann hast zoll und radl und flug wieder drin:D:D:D

Ahhh, ok! So werd ich dass etzt machen! Ich fahr gleich zum Flughafen :duck:
 
AW: Neues RR- Welches??

Du hast geschrieben, dass kein vernünftiger Radfahrer sein Rad im Netz kauft, darum gings mir. ;)
Ein vernünftiger Radfahrer sollte auch was mit den Geometriedaten anzufangen wissen.

Ob das für den TE sinnvoll ist, ist ein ganz anderes Thema. Sicher nicht. ;)

...das stimmt und ich kenne keinen der sich in einer netseite ein kompl. rad ausgesucht und bestellt hat :D:D:D .... und du musst schon zugeben es ist ein unterschied ob du dir das ding in teilen kaufst und ahnung davon hast oder du hast keine ahnung und kaufst einfach irgendwas (ohne vorher probe zu fahren):rolleyes:
 
AW: Neues RR- Welches??

Ahhh, ok! So werd ich dass etzt machen! Ich fahr gleich zum Flughafen :duck:

schau mal in die austin-scott oder trek seite und schau dir die preise an....:mad: voi frech!!


texastrikot hab ich schon....da fehlt jetzt nur noch das radl...nimm mir eins mit, ja?!!:p:D



du bist ja immer noch on...verschwinde jetzt und fahr gescheit *niederbrich*:D:D
 
AW: Neues RR- Welches??

schau mal in die austin-scott oder trek seite und schau dir die preise an....:mad: voi frech!!


texastrikot hab ich schon....da fehlt jetzt nur noch das radl...nimm mir eins mit, ja?!!:p:D



du bist ja immer noch on...verschwinde jetzt und fahr gescheit *niederbrich*:D:D

Ich sitz doch längst im Flieger, hab aber mein iPhone an, dass ich weiter mit dir den Thread als Privaten Chatroom misbrauchen kann....
Welche Rahmenhöhe hast denn? Was darfs denn sein? Ich hoff ich kann den Piloten am Rückflug überreden, über Österreich zu fliegen, ich schmeiß dir den Rahmen dann mit Fallschirm über Linz raus....:eek:
 
AW: Neues RR- Welches??

Ich sitz doch längst im Flieger, hab aber mein iPhone an, dass ich weiter mit dir den Thread als Privaten Chatroom misbrauchen kann....
Welche Rahmenhöhe hast denn? Was darfs denn sein? Ich hoff ich kann den Piloten am Rückflug überreden, über Österreich zu fliegen, ich schmeiß dir den Rahmen dann mit Fallschirm über Linz raus....:eek:

...was ist da bitte privat?? (es hat sich noch keiner aufgeregt (kommt sicher noch) ...die meisten sind jetzt noch arbeiten!! die rahmengrösse???? (49 bitte:D) und SCOTT wär mir am liebsten (addict R3:eek:):D ....
 
AW: Neues RR- Welches??

Wow bist du klein! Na hoffentlich lassen die mich so ein Klump mit in den Flieger nehmen :)
 
AW: Neues RR- Welches??

und ich kenn einige "extremradsportler" die auch schon RAAM solo gefahren sind-die fahren alle SRAM und das auch sicher nicht ohne grund!!! :aetsch:

Dazu muss ich noch anfügen: Gewonnen hat aber doch Dany Wyss, mit Dura Ace :aetsch:
Ich vermute ja, dass den anderen die Ketten gerissen sind und das den Sieg gekostet hat:D
 
AW: Neues RR- Welches??

Dazu muss ich noch anfügen: Gewonnen hat aber doch Dany Wyss, mit Dura Ace :aetsch:
Ich vermute ja, dass den anderen die Ketten gerissen sind und das den Sieg gekostet hat:D

:Dajo....zum dani und seinem bruder fahr ich nächstes jahr in den sommerferien...pässe gucken und spass haben:D!!! kannst dich gern zu uns anschließen:rolleyes: (so ist im moment der plan)
 
AW: Neues RR- Welches??

:Dajo....zum dani und seinem bruder fahr ich nächstes jahr in den sommerferien...pässe gucken und spass haben:D!!! kannst dich gern zu uns anschließen:rolleyes: (so ist im moment der plan)

Du bist ja scheinbar echt hert drauf:eek:

Das muss ich mir nochmal überlegen, aber da könnten wir dann ja unsere neuen Scotts ausprobieren;)
 
Zurück
Oben Unten