• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rose Rennrad

Das macht ja Hoffnung auf eine Lieferung meines Bikes auf Ende Monat :)
Zumindest in der AB stand ab Ende Juni lieferbar, eventuell weiss hier jemand wie lange das Rad dann braucht bis es über die CH-Grenze ist?

Uiiiiiiiiiiii, das dauert :eek:

Ne, keine Ahnung, aber wenn Du nicht weit von der Grenze zu D wohnst, lass es Dir doch an eine der dortigen Packstationen/Geschäfte senden. Hatte das in einem Fernsehbericht gesehen, das machen viele Schweizer und es geht wohl wesentlich schneller.
 
Hatte das in einem Fernsehbericht gesehen, das machen viele Schweizer und es geht wohl wesentlich schneller.
Wohnen nicht gerade, aber arbeiten ;)
Ich lasse aber lieber nach Hause liefern, dann ist die Verzollung mit den Steuern etc. sauber und ich muss nichts über die Grenze schmuggeln.
Und vorallem müsste ich dann ja mal mit dem Auto zur Arbeit, geht garnicht :D
Falls der Karton nicht in den Sandero passt, hätte ich ein weiteres Problem.
Andere Lieferungen aus DE kommen normalerweise auch innerhalb weniger Tage über den Zoll.

Ich wundere mich nur etwas über die wenigen Informationen im aktuellen Onlineshop.
 
Ich habe einfach angerufen und nach dem Termin gefragt. In meinem Kundenkonto stand nicht immer deer aktuellste Liefertermin. War aber der alte Shop.
 
Wohnen nicht gerade, aber arbeiten ;)
Ich lasse aber lieber nach Hause liefern, dann ist die Verzollung mit den Steuern etc. sauber und ich muss nichts über die Grenze schmuggeln.
Und vorallem müsste ich dann ja mal mit dem Auto zur Arbeit, geht garnicht :D
Falls der Karton nicht in den Sandero passt, hätte ich ein weiteres Problem.
Andere Lieferungen aus DE kommen normalerweise auch innerhalb weniger Tage über den Zoll.

Ich wundere mich nur etwas über die wenigen Informationen im aktuellen Onlineshop.

In den Sandero geht er nicht rein. Ich habe den Karton geknickt, Vorderrad ausgebaut und das Rad auf den Karton gelegt.
Ich hatte es aber in Bocholt abgeholt.
Und schmuggeln sollst Du nicht, kann man ja am Grenzübergang erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten