Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok. Kann man das irgendwo nachlesen ?Bei Rose gibt es Di2-12 Speed ab Kalenderwoche 11.
Artikel gibt es ja bereits für Abonnenten. Im Grunde hat sich nur der Lenker geändert (vollintegriert). 5.999€ für UT 12s bei 7,6kg (Gewicht ist ja bei Rose immer so eine Sache..).
Gerüchte besagen, dass das Rad im Frühjahr in einer neuen Version erscheint. Auf jeden Fall gibt es eine neue Version auf der UCI-Liste. Würde davon ausgehen, dass das in Richtung SL7 geht..
Du zahlst effektiv 1250€ für 2 zusätzliche Gänge und einen integrierten Lenker. Frage ist doch, ob es das für dich wert ist. Die neue UT/DA ist wirklich gut, hat aber auch Nachteile (Akkulaufzeit halbiert und noch weniger verfügbare Ersatzteile). Aber ich wage insgesamt zu bezweifeln, dass das Upgrade UT 11s zu 12s für einen Hobbyfahrer einen großen Unterschied macht.
Sehe ich auch so, wir sind jetzt bei 6k für ein Versenderrad angekommen. Der Weg zu den 7k eines Ultegra SL7 sind auch nicht mehr weit (inkl. vor Ort Rabatt sogar sehr nahe). Da bin ich bei Rose auch definitiv komplett raus.Puh, 6k für ein Rose ultegra Rad.
Da bin ich dann wohl raus, das sprengt den Rahmen.
Irgendwie sind die Preise durch nichts mehr zu rechtfertigen außer Verfügbarkeit.
Für 7,5k bekommt man eine Yamaha MT 07, da ist bissl mehr dran als an nem Rad.
Absolut. Das Endurace in der Aero-Version ist in meinen Augen ein hervorragendes, preislich besonders attraktives Rad. Für mich eine klare Kaufempfehlung.Das ist schon deftig. Zum Vergleich kostet ein Endurace SL8 Aero mit UT, DT Swiss Carbon LRS und 4iiii PM linksseitig 4.799€.. Tja, gute Frage.
Bisschen widersprechen muss ich hier schon. Bei Cube gibts das Litening Race mit 12fach Ultegra Di2 für 4.800.Dennoch bleibt die Erkenntnis, dass Rose hier im Vergleich zu anderen Herstellern noch immer ein solides Angebot macht. Ultegra Di2 12-fach mit vernünftiger Ausstattung (Laufräder, Finishing-Kit, Gewicht) ist eben auch anderswo kaum unter 6k € zu haben. Die tradiotionelle Erpsarnis eines Versenders ist hier jedoch tatsächlich kaum noch auszumachen.
Definiere wertiger.. Ich hatte bis vor kurzen ein Rose und ein Cube hier. Wüsste nicht wo das wertiger herkommen sollte.
Eben. Wenn man auf den Carbon LRS verzichten kann, bekommt man die 12s UT Di2 auf dem Cube Agree für 3499€. Mein Problem ist halt den Sprung auf die neu aufgerufenen 6.000€ zu verstehen.. Im Vergleich zum Endurace gewinnst du für 1200€ 2 integrierte Kabel und verlierst das Powermeter.. aber da muss jeder selber entscheiden wo seine Prioritäten sind.Bisschen widersprechen muss ich hier schon. Bei Cube gibts das Litening Race mit 12fach Ultegra Di2 für 4.800.
Bisschen widersprechen muss ich hier schon. Bei Cube gibts das Litening Race mit 12fach Ultegra Di2 für 4.800.
Ja, es gibt wie gesagt Ausnahmen - Canyon mit dem Endurace in der Aero Fassung und Cube mit einer generell sehr wettbewerbsfähig bepreisten Modellpalette in dieser Saison. Der Vergleich mit einem Cube Agree ohne Carbon-Laufräder und einem absurden Gewicht von 8,2 Kg ist dann aber vielleicht doch nicht ganz fair. Das ist nicht das selbe Segment.Eben. Wenn man auf den Carbon LRS verzichten kann, bekommt man die 12s UT Di2 auf dem Cube Agree für 3499€. Mein Problem ist halt den Sprung auf die neu aufgerufenen 6.000€ zu verstehen.. Im Vergleich zum Endurace gewinnst du für 1200€ 2 integrierte Kabel und verlierst das Powermeter.. aber da muss jeder selber entscheiden wo seine Prioritäten sind.
Man könnte aber für die 2.500€ zum Agree einen sehr guten Carbon LRS nach Wahl dazukaufen und hätte immer noch 1.000€ übrig, daher finde ich den Vergleich schon ok. Den zweiten kann man dann im Winter verheizen oder verkaufen..Ja, es gibt wie gesagt Ausnahmen - Canyon mit dem Endurace in der Aero Fassung und Cube mit einer generell sehr wettbewerbsfähig bepreisten Modellpalette in dieser Saison. Der Vergleich mit einem Cube Agree ohne Carbon-Laufräder und einem absurden Gewicht von 8,2 Kg ist dann aber vielleicht doch nicht ganz fair. Das ist nicht das selbe Segment.
Der Vergleich zwischen Reveal und Endurace Aero fällt hingegen zumindest für mich ganz eindeutig aus: Das Endurace ist hier schlicht die bessere, komplettere und günstigere Wahl. Da braucht es kein großes Abwägen.
Ich meinte mit meinem Beitrag jedoch, dass sich Rose mit dem Preis weiterhin unterhalb des Trends der gesamten Branche bewegt, auch wenn der Abstand dünner geworden ist.