• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad aber Welches bitte hilft mir !

AW: Neues Rennrad aber Welches bitte hilft mir !

kannst Du so nehmen. Ich denke da sind keine Mogelteile dabei. Sogar die Reifen sind teuer.:cool:
Klar kann man das nehmen. Ohne Geometrieangaben des Rahmens, nur mit der "deutschen Meßweise" (Mitte TL - OK Oberrohr - geil, da geht der Durchmesser des Oberrohrs mit in die Rahmenhöhe ein) bei einem Sloping-Rahmen. Eine der 3 Rahmengrößen kann man sich sicher mit einem ganz kurzen oder ganz langen Vorbau passend machen.

Aber Dura Ace muß schon sein.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Klar kann man das nehmen. Ohne Geometrieangaben des Rahmens, nur mit der "deutschen Meßweise" (Mitte TL - OK Oberrohr - geil, da geht der Durchmesser des Oberrohrs mit in die Rahmenhöhe ein) bei einem Sloping-Rahmen. Eine der 3 Rahmengrößen kann man sich sicher mit einem ganz kurzen oder ganz langen Vorbau passend machen.

Aber Dura Ace muß schon sein.

H.a.n.d.,

Moin,

was zickst Du denn so herum Kleiner!?!?! Von der technischen Seite her ist das Rad völlig i.O. Ob das Rad von der Geometrie zu ihm passt kann hier im Forum nur der Herr mit der Glaskugel und den Hühnerknochen sagen!:cool: :cool:

Gruß k67

was zickst Du denn so herum Kleiner!?!?!
Hast Du saure Milch im Kaffee?
Von der technischen Seite her ist das Rad völlig i.O.
Welchen Teil von
bofh schrieb:
Klar kann man das nehmen.
hast Du nicht verstanden?
Ob das Rad von der Geometrie zu ihm passt kann hier im Forum nur der Herr mit der Glaskugel und den Hühnerknochen sagen!:cool: :cool:
Eben. Und genau da drauf hab ich hingewiesen.

Und jetzt laß Dir neuen Kaffee und ein bißchen Schokolade bringen. Nervennahrung.

H.a.n.d.,

alles klar dann hol ich mir des danke !
und seit lieb zu einander :cool:

Geiz ist immer noch geil.

H.a.n.d.,
PS: Stichworte zum Suchen: John Ruskin

würde auf jedenfall das canyon f8 mit record in rot nehmen, es gibt das leider in rot aber dura ace hat gegen record keine chance

Zu dem "Technium" ...

6061 Alu ist nicht gerade das optimalste Material für leichte Rahmen.

Also ich bin früher schon Shimano gefahren zu meiner aktiven zeit. Deshalb bleib ich ach dabei und Alu Rahmen is mir lieber als carbon da machen mir die 2000-3000g mehr nix aus
ich bin von dem rad zu dem preis mit der ausstatung überzeugt:)

Zurück