Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltungzughülle nicht unter-, sondern oberhalb der Kettenstrebe verlegen, sollte den Bogen deutlich großzügiger werden lassen.
So wie bei BikeX zu sehen:
Das hilft dir jetzt zwar nicht konkret weiter, ist aber evtl. für die Zukunft nicht unwichtig.
Wenn du bereits beim Händler bzw. dessen Werkstatt vorstellig gewesen bist und bis jetzt keine Besserung eingetreten ist, liegt da vielleicht etwas im Argen.
Ist der Händler in Bonn-Duisdorf ansässig?
Ok also
Baut Cube die Fahrräder nicht sinnvoll zusammen bzw. achtet nicht genau auf die Schaltung. Werde ich morgen so dem Werkstatttyp aus Bonn mitteilen. Außer ein“einfach hier drehen (L Schraube) bis es nicht mehr klackt“ kam da bis jetzt gar nichts.
Werde ich morgen so dem Werkstatttyp aus Bonn mitteilen. Außer ein“einfach hier drehen (L Schraube) bis es nicht mehr klackt“ kam da bis jetzt gar nichts.
Ok, wäre mir jetzt neu das die Händler die Kabel für die Züge ziehen. Werde es auf jeden Fall bemängeln. Aber Fachkompetenz war da bis jetzt nicht vorhanden.