• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Canyon Grizl CF SL7 Throwback: Koblenz feiert die 90er mit Gravel-Sondermodell

Wenn dem so wäre, hätte ich ein Stevens Super Prestige in Carbon in dem absolut hammergeilen Neongrün! Leider waren Carbon Cyclocrosser von Stevens grundsätzlich nur ab 50 verfügbar!

Ich hab aber scheinbar lange genug genervt, denn immerhin gibt's nun ein 47er. Zwar nur als Frameset, aber man wird ja bescheiden. Und Selbstaufbau kann ich! Leider nicht in neon- oder metallic GRÜN, aber immerhin in absolut geilem metallic Rot!

Kann bitte mal Ostern vorbei sein?! Dann soll das nämlich geliefert werden 🥳
metallic GRÜN oder rot? Photo! 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Canyon Grizl CF SL7 Throwback: Koblenz feiert die 90er mit Gravel-Sondermodell
metallic GRÜN oder rot? Photo! 😏
Es gibt ja eben KEIN grünes in 47. Aber ein rotes.
Grün wäre mir lieber gewesen. Mattlack hot pepper red hätte ich schon im Bestand gehabt.

Aber man wird ja bescheiden... 🤣

Einfach das aktuelle Super Prestige in Chrome red black auf der Webseite anschauen.
Ich krieg ja erst nach Ostern meinen Rahmen.

Wäre meine erste Wahl 2019 gewesen farblich. Leider ist mir 50 einfach zu lang:

P.S : ja, ich mag es wenn Leute sich umdrehen und "WTF?!" denken bei den Farben meiner Räder 🤭
 

Anhänge

  • super_prestige_neon_green_my19.jpg
    super_prestige_neon_green_my19.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja eben KEIN grünes in 47. Aber ein rotes.
Grün wäre mir lieber gewesen. Mattlack hot pepper red hätte ich schon im Bestand gehabt.

Aber man wird ja bescheiden... 🤣

Einfach das aktuelle Super Prestige in Chrome red black auf der Webseite anschauen.
Ich krieg ja erst nach Ostern meinen Rahmen.

Wäre meine erste Wahl 2019 gewesen farblich. Leider ist mir 50 einfach zu lang:

P.S : ja, ich mag es wenn Leute sich umdrehen und "WTF?!" denken bei den Farben meiner Räder 🤭
Geile Farbe. Nur mit Stealth Camping wird man da so seine Probleme haben. 😄
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten