• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Canyon Grizl CF SL7 Throwback: Koblenz feiert die 90er mit Gravel-Sondermodell

Hier noch das Video dazu als Ergänzung:

...erinnert mit tatsächlich daran wie ich Mitter der 90iger mit MTB angefangen habe. Die geraden Lenker damals war kaum breiter als die heutiger Gravel drop bars :). Damalige Federgabeln mit 50mm Elastomer-Federweg - geschenkt. Die Geometrien damals waren wahrscheinlich auch näher an den heutigen Gravelbikes als an den aktuellen (XC)-MTBs....Reifenbreiten waren und sind auch vergleichbar. Damals waren 1.9 Zoll, also etwa 48mm, eine gängige Größe :):
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Canyon Grizl CF SL7 Throwback: Koblenz feiert die 90er mit Gravel-Sondermodell
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MucPaul

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Farbe, ok wenn´s gefällt. Aber an eine weisse Felgen Welle kann ich mich nicht erinnern.
 
Die sehen auf manchen Bildern wirklich weiß aus, aber auf Bild 6 sieht man, dass es sich um mattes Silber handelt.
bei der felgenfarbe war ich mir auch nicht sicher. silberne kompontenten waeren nett gewesen. so ist’s aber auch lustig.
 
Die Farben erinnern mich an...
Einhorn131096.jpg
Das Tier ist beliebt. Warum auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten