• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Bianchi Sprint Rennrad mit 105: Celeste, Carbon und clean Cockpit

Anzeige

Re: Neues Bianchi Sprint Rennrad mit 105: Celeste, Carbon und clean Cockpit
"Shimano 105 12sp | top gear 50-54T | 16T capacity | for rear 12-speed"

Ist das jetzt das erste "offizielle" Rad mit mechanischer 105 12-fach? o_O
 
Also auf der Homepage gibt es eine Variante mit mechanischer 11fach und eine mit mechanischer 12fach und eben die Di2. Im englischsprachigen Raum gibt es ja schon länger Gerüchte über eine mechanische 12fach :)
 
Falls die mechanische 12fach kommt, dann würde es mich freuen, aber wundern, wenn sie so "günstig" käme.
 
Wenn man ehrlich ist, brauchts nicht mehr. Da ich in Valckenburg im Shimano Exp. Center die 105 DI2 schon probefahren konnte letztes Jahr, wäre es die 'teure' Variante.
 
Das nochmal mit gemäßigter Geo ala Endurace und ich würde mir auch ein Celeste gönnen. Die aktuellen Modelle da sind leider optisch meh :/
 
Sieht in Geometrie eins zu eins aus wie ein Canyon Ultimate
Da muss ich dir zumindest in den kleinen Größen widersprechen.
Rahmengröße 500 Stack 505, Reach 383 zum Ultimate in XS 520 Reach 378.

Sogar das Tarmac in 52 hat 12mm mehr Stack bei gleichem Reach.

Das ist halt nicht mehr modern und man wird wieder riesige Spacertürme und Stummelvorbauten rumfahren sehen.
 
Da muss ich dir zumindest in den kleinen Größen widersprechen.
Rahmengröße 500 Stack 505, Reach 383 zum Ultimate in XS 520 Reach 378.

Sogar das Tarmac in 52 hat 12mm mehr Stack bei gleichem Reach.

Das ist halt nicht mehr modern und man wird wieder riesige Spacertürme und Stummelvorbauten rumfahren sehen.
Da hast du recht. Mein allererster Eindruck war, dass ich da ein Ultimate wiedererkenne, vor allem das Design um Sitzstrebe und Sattelrohr herum.
 
Ein Stack Reach von 1,45 bei mittlerer Größe ist doch was für Couch Potatoes ...
Ausgeliefert mit 4 cm Spacer kann das Rädchen auch die Oma fahren.
Zweifelhaft ist der Laufradsatz Eigenmarke 0815 und das Gewicht ist nicht aufgelistet???
 
Ein Stack Reach von 1,45 bei mittlerer Größe ist doch was für Couch Potatoes ...
Ausgeliefert mit 4 cm Spacer kann das Rädchen auch die Oma fahren.
Zweifelhaft ist der Laufradsatz Eigenmarke 0815 und das Gewicht ist nicht aufgelistet???
Gewicht ist angefragt, wollen sie uns nicht geben.
 
das ist tatsächlich mal ne wirklich vielversprechende, preislich attraktive neuerscheinung.
gut gemacht bianchi!
 
Zurück
Oben Unten