• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues aus dem Münsterland

:mex:
Hallo zusammen!
So ganz neu bin ich zwar nicht, aber ich dachte, es ist mal an der Zeit, mich mal vorzustellen.
Ich bin 43 J. alt(noch) und reiner Hobbyfahrer,ohne Verein, da im Dreischicht -Dienst die festen Trainigszeiten kaum einzuhalten sind.
Auf dem Rennrad war ich von 89 -92 schon einmal aktiv und habe dann nach längerer Pause auf meinem alten Motobecane equipe 2002 wieder angefangen. Nun bin ich seit 2005 auf einen Cannondale R 700 unterwegs, zur Zeit aber aufgrund des Wetters mit einem Cannondale V 900 MTB.
Da ich meistens alleine fahre, versuche ich hier auch mal Mitfahrer zu finden, die im Kreis Warendorf, hier Oelde, unterwegs sind. Wäre ja mal schön auch, andere Wege als nur die eigenen zu fahren.
Bis bald mal!!
:duck::duck:

AW: Neues aus dem Münsterland

Schöne Grüße aus dem Süden Bayerns in das Münsterland. Ich bin auch auf einem Cannondale-Rennrad unterwegs. Mit den gemeinsamen Trainingsfahrten wird das wahrscheinlich nichts werden, dazu ist die Distanz zwischen unseren Wohnorten ein wenig zu groß.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein gute Saison.

AW: Neues aus dem Münsterland

:mex:
Hallo Adler!
Schöne Grüße auch in den Süden!
Ich hoffe, daß der Schnee bei Euch auch bald weg ist, damit ihr auf die Strasse kommt, bei uns wird es hoffentlich morgen wieder frühlingshaft.
Gemeinsame Fahrten sind aufgrund der Distanz eher unwahrscheinlich, aber Danke für die Grüße,
Matthias
:duck: :duck: :duck:

Zurück