• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Termin: RAD-MARATHON Tannheimer Tal am 2. Juli 2023

47111

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2022
Beiträge
258
Reaktionspunkte
109
001.png


https://www.rad-marathon.at/rad-marathon-tannheimer-tal-strecke-90km-und-530-hm/
 
Ich bin zuletzt 2012 mitgefahren, damals noch auf anderer Strecke (wenn ich mich richtig erinnere ging es damals über den Arlberg und Hochtannberg). 230 km bei Dauerregen in den ersten Stunden. War aber ein sehr schönes Rennen und was man so hört und liest ist es das bis heute. Nicht so kommerziell wie einige andere und trotzdem sehr professionell organisiert. Ich hoffe auf trockenes Wetter am Sonntag :)
 
Falls jemand noch einen Startplatz zu vergünstigten Konditionen ergattern möchte, hier der Link auf meinen gerade eröffneten Thread im Startplatz-Unterforum:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...tannheimer-tal-radmarathon-02-07-2023.187636/
Bei Interesse einfach PM.

Wäre meine erste Teilnahme an diesem tollen Event, aber hat nicht sollen sein dieses Jahr.

Allen die mitfahren wünsche ich ganz viel Spaß, dass es nicht regnet, und vor allem ein sicheres und zufriedenes Ankommen!
 
Zurück
Oben Unten