• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Sommer Contest

Olddutsch

Aktives Mitglied
Da wir uns rasend schnell dem Sommerloch nähern,wie wärs mit nem WdM,ohne Regeln
Alles wäre erlaubt,muss nur die eigene WDM sein
Werkstatt / Werkbank des Monats

Meine Werkbank des Monats:

409048-bd7vh6sjekzj-image-original.jpg

:cool: :D :p

In Ermangelung eines großen Kellers, Dachbodens, Hobbyzimmers, Montageständers oder gar einer Werkstatt musste unsere Küche in der alten Wohnung oft als Werkbank herhalten.

Tatsächlich ohne Spuren oder Beschädigungen hinzunehmen.

Besser als nix, sag ich mal...

… ist das Sommerloch jetzt schon da?
Wie wärs mit einem TdM (Trikot des Monats) – selbst gestaltet natürlich.
Werkbänke find ich öde.

… Schade – ich wäre bestimmt nicht der einzige gewesen den das TdM interessiert.
Beim lesen hier im Forum habe ich oft den Eindruck das viele aus kreativen Berufen hier unterwegs sind ;-)

Meine Werkbank des Monats:

409048-bd7vh6sjekzj-image-original.jpg

:cool: :D :p

In Ermangelung eines großen Kellers, Dachbodens, Hobbyzimmers, Montageständers oder gar einer Werkstatt musste unsere Küche in der alten Wohnung oft als Werkbank herhalten.

Tatsächlich ohne Spuren oder Beschädigungen hinzunehmen.

Besser als nix, sag ich mal...

Die Ergebnisse geben Dir ja auch recht...

Ich habe grade eine 50m² Werkstatt bezogen (für Räder und die ollen Karren), mal sehen, ob ich bei so vergleichsweise paradiesischen Verhältnissen irgendwas besser hinbekomme:).

Die Ergebnisse geben Dir ja auch recht...
:).
Danke fürs Lob!

...mal sehen, ob ich bei so vergleichsweise paradiesischen Verhältnissen irgendwas besser hinbekomme:).

Ach, das wird schon! Warum solltest du das nicht hinbekommen? Ist ja keine Raketentechnik...

Ich bin auch kein wirklich begnadeter Schrauber. Ich denke ich bin hauptsächlich ästhetisch halbwegs fit und pragmatisch veranlagt...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch alles, Bierkästen z.T. vorhanden, fein. Aber ich sehe nirgendwo alte Stereoanlagen zzgl. mehrerer Regalmeter Vinyl/CDs?? Habt ihr nur noch MP3 oder singt ihr beim Schrauben?

Mickey-Mäuse in 'ner Hobby-Werkstatt, hab ich ja noch nie gesehen
Tja, ich bin schon schwerhörig aufgrund von Erkrankungen und muss entsprechende Prothesen tragen... Das ist leider kein Spaß, denn anders als eine Fehlsichtigkeit etwa lassen sich Hörverluste nie mehr ganz ausgleichen... Seither setz' ich bei allem was irgendwie Lärm macht die Dinger auf und empfehle sie ungefragt auch allen Anderen, die irgendwie im Lärm arbeiten...
"Blindheit trennt von den Dingen, Taubheit von den Menschen"

Zurück