Moving
Chaos Theoretiker
Gehe ich von aus, obwohl für die 10000 Rahmen bräuchte man grob gerechnet auch nur 4 komplette 747-8F.Wenn Canyon 10.000 Rahmen bekommt, geht das per Schiff ja. Ein einzelner Rahmen kommt inmer per Luftfracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe ich von aus, obwohl für die 10000 Rahmen bräuchte man grob gerechnet auch nur 4 komplette 747-8F.Wenn Canyon 10.000 Rahmen bekommt, geht das per Schiff ja. Ein einzelner Rahmen kommt inmer per Luftfracht.
Möchtest Du nicht noch einmal die Beschriftung der Laufräder überdenken?So alles soweit angebaut. To Do ist noch Gabel und Sattelstütze was kürzen und schauen ob die Schaltung so passt.
Das kürzen mache ich aber erst nach einer Probefahrt weil mit dem Wiederansägen habe ich so meine Probleme
Gewicht wie erwartet bei den letzten übergewichtigen Teilen 7,2kg nackt, aber kann ich mit leben.
Ich hänge mal ein schnelles Bild dran sobald die Kiste draussen steht mache ich mal anständige Bilder.
Anhang anzeigen 1707369
Einfach nur schwarz.Mach einen Vorschlag, andere Leute fahren Firmennamen spazieren ....
Ganz schwarz ist nicht herstellerlogo ist eingraviertEinfach nur schwarz.