• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Lenker: Ritchey WCS Logic II??

mcwuppi

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Ich hätte mal ne Frage an die Fachleute im Forum!

Ich habe vor mir einen neuen Lenker zu kaufen und habe in den letzten Tagen bisschen herum gesucht, dabei bin ich immer wieder auf den Ritchey WCS Logic II gestoßen und die Bewertungen waren durch die Bank recht gut!

Ist dieser Lenker zu empfehlen, oder soll ich eher was anderes versuchen?

Ich fahre im Schnitt so 80-120km pro ausfahrt und eher bergig (kein Flachländer) falls diese Angaben von Nöten sind!

Bitte um Hilfe...
 

Anzeige

Re: Neuer Lenker: Ritchey WCS Logic II??
AW: Neuer Lenker: Ritchey WCS Logic II??

Ich fahre den an meinem Roadlite 6.0 und finde ihn bequem und ergonomisch.
Da der WCS Logic II zudem in allen Canyon Serien von 1000.- bis etwa 4000.- Euro serienmäßig verbaut wird gehe davon aus dass es sich einfach um einen der besten Lenker handeln muss!
 
AW: Neuer Lenker: Ritchey WCS Logic II??

Habe den Lenker auf meinem neuen RR. Fährt sich angenehmer als der von Bontrager der auf meinem alten RR drauf war.
 
AW: Neuer Lenker: Ritchey WCS Logic II??

Der WCS II hat eine schöne Form...hier zu bewundern ;)

IMG_6888.jpg
 
AW: Neuer Lenker: Ritchey WCS Logic II??

Danke für eure schnellen und aufschlussreichen antworten. Hab den Lenker gerade bestellt!

@diddlmaedchen

Den Renner würd ich glatt mitnehmen wenn er beim Lenker dabei wäre! *g* ....echt schönes Rad
 
AW: Neuer Lenker: Ritchey WCS Logic II??

Auch ich bin demnächst aufgrund von Schulterproblemen mit dem Lenker unterwegs. Hat mir mein Fachhändler auch sofort geraten.
 
Zurück
Oben Unten