• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Kanal auf YouTube GCN

Verfolgt ihr auch den englischsprachigen GCN Kanal? Find das echt unterhaltsam, grade beim Rollentraining ? . Auch GCN Racing auf Youtube ist zum empfehlen, die zeigen noch einige Rennen die nicht bei Eurosport laufen, grade was Cyclocross betrifft
 
Ich gucke den englischsprachigen ab und zu und zu bestimmten Themen suche ich auch mal was.
Aber mal stichprobenartig ein paar Sachen vom deutschen Kanal geguckt. Hat mich weder inhaltlich noch von der Unterhaltung her überzeugt. Ist m.E. ein müder Abklatsch der englischen Version
 
So 75% vom englischen Original (sind ja mindestens drei Unterchannels dort) gucke ich mir sehr gerne an.
Vom deutschen jetzt halt bisher alles ausser das Racing-Gedöns, was mich einfach null interessiert.
Die deutschen Moderatoren werden hoffentlich noch vieeel lockerer... Aber wird schon, denke ich. Mich nervt nur das ewige "tut" von dem einen.
 
....tuten tut die Feuerwehr... hast recht, das geht echt nicht, das tut nicht gut ;)
 
das tut Jens Voigt doch auch immer sagen, oder nicht?

ich finds einerseits nett, dass es den deutschen Kanal jetzt gibt. Andererseits ists irgendwie überflüssig, weil es eben "beim Original" schon so viel gibt. Was wollen die denn machen? Alles noch mal, nur auf deutsch? Das wäre nicht sehr spannend...
 
das tut Jens Voigt doch auch immer sagen, oder nicht?

ich finds einerseits nett, dass es den deutschen Kanal jetzt gibt. Andererseits ists irgendwie überflüssig, weil es eben "beim Original" schon so viel gibt. Was wollen die denn machen? Alles noch mal, nur auf deutsch? Das wäre nicht sehr spannend...


Manch einer spricht nicht ganz so gut Englisch oder hat einfach Lust das ganze auf Deutsch zu hören. Kann mir schon vorstellen das es da einen "Markt" gibt. GCN Englisch hat ja schon eher einen internationalen Anspruch, das muss der deutsche Ableger nicht abdecken da kaum jemand im Ausland das anschauen wird. Mann könnte also mehr exklusiv deutsche Inhalte manchen in Anlehnung an das was GCN Eng schon gemacht hat, z.B. GCN gegen den härtesten Anstieg in Deutschland, bei irgendwelchen interessanten deutschem Amateurrennen teilnehmen, Backpacking durch Deutschland, Training mit bekannten deutschen Pros, Profinews mit Fokus auf deutsche Fahrer, speziell heimische Radhersteller besuchen, kann man ewig fortsetzen..

Also denke da gibt’s schon noch Material für viele Videos, mich würds interessieren: Ich hab die Jungs abonniert und gucke mal was da noch kommt.
 
das tut Jens Voigt doch auch immer sagen, oder nicht?

ich finds einerseits nett, dass es den deutschen Kanal jetzt gibt. Andererseits ists irgendwie überflüssig, weil es eben "beim Original" schon so viel gibt. Was wollen die denn machen? Alles noch mal, nur auf deutsch? Das wäre nicht sehr spannend...
Und genau das machen die ja. Wie wechsel ich Reifen, Lenkerband usw....! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht mal Beiträge zu schönen Radfahrgefilden (in Deutschland) kommen.
 
Schaue auch schon länger den englischen Kanal und finde den sehr gut.
Der deutsche Kanal und seine Moderatoren sind halt noch neu. Die müssen sich noch etwas einspielen, aber ich finde das schon gut was die machen. Der deutsche Kanal hat durchaus seinen Sinn. Hier wird das Augenmerk deutlich mehr auf den deutschsprachigen Raum gelegt. Das gilt auch für die Berichterstattung der Rennergebnisse und so weiter. Werde auf jeden Fall weiter beide Kanäle schauen. Meckern ist immer leicht, besser machen ungleich schwerer. ;)
 
GCN ist eine Marke. Ich tippe mal dass das der deutsche Ableger in Lizenz, mit entsprechenden Vorgaben der Briten, machen darf. Da wird erstmal ein Grundstock an teils belanglosem Kram aufzubauen sein.

Lustiger wirds hoffentlich später noch.
 
Zurück
Oben Unten