Wie hier und im Folgenden überlegt mache ich mir gerade Gedanken zu o.g. Thema.
Ohne den Saarländern Konkurrenz machen zu wollen bin ich von meiner Heimat als Radfahrgegend sehr angetan und ich denke der ein oder andere Randonneur aus näherer und fernenerer Umgebung möchte hier vielleicht ebenfalls ein paar Kilometer fahren. Es locken das Taunusgebirge mit seinen Ausläufern, der Hunsrück, die Mosel, Saar, Aar, das Mittelrheintal, Rheinhessen, auch der Odenwald liegt in Randonneursnähe und selbst Benelux und Frankreich kann man im Rahmen längerer Fahrten erreichen... Neben touristisch erschlossenen Gegenden (Rheingau, Mosel) und dicht besiedelten Gebieten (Rhein-Main, Mannheim) gibt es auch sehr verkehrsarme Landstriche (Taunus-Hinterland, Hunsrück, die Gemeinden entlang der Lahn). Wir leben hier nicht Hochalpin, trotzdem lässt sich ohne Weiteres die Schallmauer von 10 Höhenmetern pro 1 Kilometer knacken.
Wie im Link oben beschrieben hatte ich bezüglich der Eröffnung eines eigenen Standorts Gespräche mit Klaus und Ralf von ARA Berlin-Brandenburg, welche mir betätigten dass das eigentlich kein Riesending sei und sich auch die Administration seitens ARA Deutschland in Grenzen halten würde (ich bin nämlich definitiv KEIN Vereinsmeier).
Meine Frage nun an Euch ist - bevor ich "offiziell" werde (und z.B. an die ARA Deutschland herantrete):
Wollt Ihr überhaupt einen neuen Standort in Westhessen?
Würdet ihr generell Interesse haben hier zu fahren?
Ohne den Saarländern Konkurrenz machen zu wollen bin ich von meiner Heimat als Radfahrgegend sehr angetan und ich denke der ein oder andere Randonneur aus näherer und fernenerer Umgebung möchte hier vielleicht ebenfalls ein paar Kilometer fahren. Es locken das Taunusgebirge mit seinen Ausläufern, der Hunsrück, die Mosel, Saar, Aar, das Mittelrheintal, Rheinhessen, auch der Odenwald liegt in Randonneursnähe und selbst Benelux und Frankreich kann man im Rahmen längerer Fahrten erreichen... Neben touristisch erschlossenen Gegenden (Rheingau, Mosel) und dicht besiedelten Gebieten (Rhein-Main, Mannheim) gibt es auch sehr verkehrsarme Landstriche (Taunus-Hinterland, Hunsrück, die Gemeinden entlang der Lahn). Wir leben hier nicht Hochalpin, trotzdem lässt sich ohne Weiteres die Schallmauer von 10 Höhenmetern pro 1 Kilometer knacken.
Wie im Link oben beschrieben hatte ich bezüglich der Eröffnung eines eigenen Standorts Gespräche mit Klaus und Ralf von ARA Berlin-Brandenburg, welche mir betätigten dass das eigentlich kein Riesending sei und sich auch die Administration seitens ARA Deutschland in Grenzen halten würde (ich bin nämlich definitiv KEIN Vereinsmeier).
Meine Frage nun an Euch ist - bevor ich "offiziell" werde (und z.B. an die ARA Deutschland herantrete):
Wollt Ihr überhaupt einen neuen Standort in Westhessen?
Würdet ihr generell Interesse haben hier zu fahren?
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