• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Büro-Crosser

MukMuk

Passione Celeste
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
9.282
Reaktionspunkte
5.882
Ort
München
Huhuu!

Nachdem nun mein neuer Carbon-Crosser fast fertig ist, brauche ich noch einen neuen Bürorenner. Er soll meinen Stahl-Regenrenner mit Felgenbremsen als auch mein Büro-Cyclocross mit Felgenbremsen ersetzen. Brauche daher Schutzblechösen, Gepäckträger und einen Nabendynamo und Scheibenbremsen. 105er oder Ultegra Gruppe reicht mir.

Als Rahmen würde ich gerne einen gebrauchten Rose DX Pro Cross Rahmen verwenden. Scheint ganz gut gemacht zu sein. Vor allem sind die Schweißnähte recht schön verarbeitet und der Bremszug an der Gabel kann durch die Gabel geführt werden und baumelt nicht seitlich herunter, wie man es leider recht oft sieht.

Gibt es noch andere brauchbare Rahmen die schöne Schweißnähte haben und bei denen der Bremszug durch die Gabel geführt wird? Konnte leider nicht viel finden. Das Rahmenset sollte nicht sonderlich über 400€ kosten. Möchte nicht viel mehr als 1000€ komplett ausgeben.

Danke schon Mal!

Viele Grüße, Muk
 
Zurück
Oben Unten