Tollurum
Neuer Benutzer
Hi @all
ich bin nicht nur im forum komplett neu sondern auch im rennradsport .
ich komme aus brühl bei köln bin 16 jahre alt und bin ein totaler neueinsteiger.
hoffentlich werde ich hier ein paar nützliche tipps finden (woran ich nicht zweifel )🙂
ich hoffe es meldet sich jemand der lst hat ein bischen zu radln
allein ist es ja auch langweilig 😉
ich bin nicht nur im forum komplett neu sondern auch im rennradsport .
ich komme aus brühl bei köln bin 16 jahre alt und bin ein totaler neueinsteiger.
hoffentlich werde ich hier ein paar nützliche tipps finden (woran ich nicht zweifel )🙂
ich hoffe es meldet sich jemand der lst hat ein bischen zu radln
allein ist es ja auch langweilig 😉
