• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neueinsteiger ist der Preis ok EILT !!

AW: Neueinsteiger ist der Preis ok EILT !!

Hallo,

weißt Du, ob die Länge des Oberrohres passt? Zu der 105er Variante habe ich bei fahrrad.de angefragt und sie konnten mir wegen akuter Überlastung keine Antwort geben. Und auf der Homepage von Technium ist ja auch nichts zu finden. Nur auf die Rahmenhöhe zu setzen ist mir zu gewagt.

LG

Coco

hi,

für n rad mit ultegra is das schon supi. nur das schaltwerk ist ne dura ace.
der rahmen sagt mir nichts!!!
die kassette ist aber keine dura oder ultegra.
müsste ne shimano 105er sein!!! oder drunter?

also ich würd zugreifen.

aber ich glaube das rad wurde irgendwo schon mal erwähnt.
fragt sich nur wie die rahmen geometrie ist, bei nem 50 wird das wohl ein sloping rahmen sein?!?!

sag ich ja nicht... is nur doof das sie es im titel erwähnen... so denkt käufer zuerst... juhu komplette dura ace für 800 euro!

das meinte ich.

sag ich ja nicht... is nur doof das sie es im titel erwähnen... so denkt käufer zuerst... juhu komplette dura ace für 800 euro!

das meinte ich.

Das Fahrrad heißt Dura RACE, ist also nicht mal eine Täuschung der Firma, ich denke aber das das Rad absolut in Ordnung ist!

Gruß

André

Ich würd kein Rennrad kaufen, ohne zu wissen wie die Geometrie genau ist!

@Danny: ganz meine Meinung. In RH 50 hätte mich das Rad grundsätzlich auch interessieren können: aber

1. keine Daten und
2. 53/39 Kurbel

Da war schnell klar, dass ich da nicht zugreife. Aber jedem seinen Mut.

Gruß

coco

Hey,
mach die Hühner nicht verrückt ! :cool:
RH 50 gibt's Superschnäppchen en masse.
Das Angebot ist so schlecht nicht, also ganz o.k. Dennoch, nimm dir Zeit und fahre bzw. sitze wenigstens mal Probe. Auf dem Rad wirst Du später locker 400-500 Stunden pro Jahr sitzen, wozu nun also so übereilen ?
Ich habe mir für meine Räder etliche Tage Zeit genommen und nie den Kauf bereut.

Auf dem Rad wirst Du später locker 400-500 Stunden pro Jahr sitzen, wozu nun also so übereilen ?

:eek: :eek: :eek:

Dir ist schon klar, dass wir hier von einem Einsteiger reden und dass deine 400-500 Std multipliziert mit einem 25er Schnitt, 10-12 TAUSEND Kilometer p.a. (auch noch mit dem Zusatz "locker":rolleyes: ) bedeuten??? :eek: :eek: :eek:

Was fährt dann deiner Meinung nach ein EINSTEIGER, der das ganze nicht so "locker" sieht? 50-100 Tausend Kilometer oder was? :D :aetsch:

Streich ne Null weg und nimm das Ganze mal zwei, dann sind wir schon eher im Freizeitsportlerbereich... ;)

Zum Rad: Für das Geld klasse. Sicherlich über 9 Kilo schwer, aber das ist MEHR ALS WURSCHT! Steif muss es sein und keine nervigen Geräusche von sich geben! :p

Zurück