• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

neue Windjacke gesucht

prismaster

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Windjacke mit geringem Packmaß! Abzippbare Ärmel wären auch super! Sie sollte auch atmungsaktiv sein - will ja darin nicht schwitzen wie in der Sauna!

Vielleicht weiß jemand einen Shop mit günstigen Angeboten - bitte Link schreiben - Danke!!!!!!!!!!!!!

prismaster schrieb:
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Windjacke mit geringem Packmaß! Abzippbare Ärmel wären auch super! Sie sollte auch atmungsaktiv sein - will ja darin nicht schwitzen wie in der Sauna!

Vielleicht weiß jemand einen Shop mit günstigen Angeboten - bitte Link schreiben - Danke!!!!!!!!!!!!!
Tach
ich finde die Sachen von Pearl sehr schön,und auch noch bezahlbar.Die Zephir koster 55 und die Vagabond (das ist die mit Ärmel ab;-)90 euro.
Schau mal hier http://www.cycle-buy.de
Hh

Kennt jemand zufällig die Scott RC Team Windjacke? Soll auch wasserdicht und atmungsaktiv sein. Mir gefällt sie vom Design sehr gut und ich hab bereits ein Langarmtrikot aus der Serie mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Will die aber nicht blind kaufen da das für mich momentan recht viel Geld ist und ich mir auch keine zweite leisten kann falls die nix sein sollte.

Skinfit Vento Jacke. Kostet 79 Euro bei einem Packmaß von 300ml und nach eigener Erfahrung auch recht atmungsaktiv ...

www.skinfit.at

Zurück