Neue Termin-Datenbank online

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von Strandi, 5 März 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. dr.med-denrasen

    dr.med-denrasen MItglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2016
    Beiträge:
    58
    Super Sache dein Kalender! Ich hab nochmal drei Brevets aus einem bis (jetzt) wenig vertretem Land hinzugefügt: Polen.
     
    Strandi gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Strandi

    Strandi MItglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    55
    Cool, danke für das Eintragen! Stimmt, Polen ist bislang wenig vertreten. Freue mich daher umso mehr!
    P.S. Momentan gibt es Serverprobleme, der Kalender sollte aber demnächst wieder verfügbar sein da der Provider schon am Problem arbeitet.
     
  4. dr.med-denrasen

    dr.med-denrasen MItglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2016
    Beiträge:
    58
    Ich hab nochmal eine ganze Reihe von ARA Deutschland Brevets eingetragen. Bis jetzt war davon ja noch garnichts drin :)
     
    Strandi gefällt das.
  5. Strandi

    Strandi MItglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    55
    Ahhh Du warst das ;)
    Vielen, vielen Dank :daumen: :bier:
     
  6. dr.med-denrasen

    dr.med-denrasen MItglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2016
    Beiträge:
    58
    Hab nochmal sämtliche Brevets aus Belgien für 2017 hinzugefügt!
     
    Strandi gefällt das.
  7. dr.med-denrasen

    dr.med-denrasen MItglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2016
    Beiträge:
    58
    Dann noch die holländischen ERN Brevets
     
    Strandi gefällt das.
  8. 4x5

    4x5 4x5

    Registriert seit:
    5 September 2012
    Beiträge:
    447
  9. Strandi

    Strandi MItglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    55
    :daumen::bier:
    Super, vielen Dank! Das ist echt klasse :daumen:
    Hatte im Herbst leider viel zu viel um die Ohren aber habe jetzt auch wieder diverse Events eingetragen. Aktuell 430 "upcoming races".