• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Bahrain-Victorious hat das neue Kit vorgestellt:

TBV_TC23_0712_6-scaled-1024x683.jpg

TBV_TC23_0712_1-scaled-1024x683.jpg
https://twitter.com/i/status/1733035727510741348
 
Die Farben Weiß und Hellblau scheinen wohl die Kombination der kommenden Saison zu werden…
 
Ohne die seltsamen emirassstreifen, oder was das sein soll, sähe es deutlich besser aus. Das neue Teambike hat auch mehr weiß/ grau und die seltsamen streifen bekommen. Insgesamt hat's mir letztes Jahr besser gefallen und das war schon ein kleiner Abstieg zu dem edlen schwarz mit goldenen decals von 22...
Dafür sehen die enves jetzt etwas ruhiger aus.

https://www.instagram.com/p/C0oJeDiqJrX/?igshid=ODhhZWM5NmIwOQ==
P.s.: Vielleicht täusche ich mich ja, aber pogis Sattel scheint immer weiter zu kippen😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts besser als die Trikots der letzten Jahre. Die schwarzen Ärmel und der durchgehende rote Ring fand ich immer etwas altbacken. Die Lackierung des Rahmens fand ich aber letztes Jahr schöner.
 
Sind auch glaube ich nicht wirklich mehr Logos geworden. Durch das Gekritzel unten sieht es jetzt halt voller aus😅
 
Zwar kein Kit aber FDJ wird für 2024 mit Wilier fahren nachdem Lapierre kurzfristig den Vertrag bendet hat.
 
Zurück
Oben Unten