• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue SIDI Gravel MTB-Schuhe: Wildleder artiger Look

Neue SIDI Gravel MTB-Schuhe: Wildleder artiger Look

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvbXRiX2dyYXZlbF92ZXJkZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
"Gravel MTB-Schuhe" nennt SIDI seine neuen Radschuhe und verankert damit im Produktnamen, was viele ohnehin praktizieren. Neben den Farben "Kastanie" und "Grün" haben die neuen Radschuhe der Italiener noch einige offroad spezifische Details. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue SIDI Gravel MTB-Schuhe: Wildleder artiger Look
 
Wenn es doch nicht nur Wildleder Look wäre, sondern richtiges Wildleder oder auch Leder. Lake könnte ruhig Mal ein bisschen Konkurrenz vertragen im Bereich der Lederschuhe.
 
Eigentlich ist das aber nur der SD 15 mit anderer Sohle und leichten Designänderungen Mustertechnisch oder?
Den SD 15 fand ich Sohlentechnisch besser, leider sind mir die Sidi Leisten zu eng und wenn die Schuhe halbwegs passen sind sie dann 2-3cm zu lang...
 
Zurück
Oben Unten