• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue SIDI Gravel MTB-Schuhe: Wildleder artiger Look

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
861
Punkte für Reaktionen
616

meiner79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 November 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wenn es doch nicht nur Wildleder Look wäre, sondern richtiges Wildleder oder auch Leder. Lake könnte ruhig Mal ein bisschen Konkurrenz vertragen im Bereich der Lederschuhe.
 

Plautzilla

Winterspeck? Der war nie weg!
Mitglied seit
6 August 2014
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.123
Eigentlich ist das aber nur der SD 15 mit anderer Sohle und leichten Designänderungen Mustertechnisch oder?
Den SD 15 fand ich Sohlentechnisch besser, leider sind mir die Sidi Leisten zu eng und wenn die Schuhe halbwegs passen sind sie dann 2-3cm zu lang...
 
Oben