• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Schuhe.........???

Sportler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Möchte mir noch einen guten Schuh zulegen, nun habe ich mal den Shimano SH-R131S gesehen, wer hat Erfahrungen mit diesem Teil???

Eine Info habe ich bereist erhalten , danke.....

Oder gibt es andere Empfehlungen , nicht zu schwer, optisch ansprechend Farbe silber , weiss oder schwarz....

Gibt es einen guten Test, welcher gemacht worden ist........

Besten Dank für Euro Infos........

Erlematte
:)

AW: Neue Schuhe.........???

Um die Frage zu klären wären ein paar weitere Informationen schön. Was hast du für Füße (schmal, breit?) wieviel möchtest du ausgeben, und welches Pedalsystem benutzt du?

Danke
Fahre Look Keo, habe eher breite Füsse und bin schon bereit bis 300 Euro auszugeben......

Erlemtte

Die hier sollen sehr sehr gut sein.

http://www.bike24.de/1.php?content=...84;page=1;ID=693902dd55778629d5b3ad9dd8ec2cf9

eher für breitere Füße, ausserdem haben die ein echt gutes Fußbett was vielen Schuhe der Konkurenz (Sidi) oft fehlt.

Ich hab die hier grad zu hause zum probieren.

http://www.bike24.de/1.php?content=7;page=4;ID=693902dd55778629d5b3ad9dd8ec2cf9

finde die auch sehr schön, vor allem der leichte SChimmer im Weiß und auch bei diesen ist der Komfort um einiges angenehmer wie bei meinen Shimanos. Habe leider nur ein größe zu groß bestellt. Bekomme nächste Woche die passenden dann kann ich dir noch mehr sagen. Specialized hat aber überhaupt bei schuhe nen sehr guten Ruf hab noch nie was negatives gehört!

Hallo!

Habe einen Senk-Spreizfuß und bin mit dem Specialized Pro Road Schuh sehr zufrieden.
Bitte beachten Sie: Die Schuhe fallen etwas kleiner aus. Wir empfehlen daher, eine Nummer größer als gewöhnlich zu bestellen.

p016105.jpg

Bike24

Das mit dem ne Nummer größer bestellen stimmt aber nicht. Ich hab 42 und mir ist 43 zu groß. Ich würde immer beides probieren!

Hab mir heute den Specialized Comp Road Modell 2008 bestellt beim Händler.
Hab normal 45 in RR-Schuhen, kam aber witzigerweise in den 44er rein !! Der war halt aber etwas zu klein und es war kein Spiel mehr vorhanden, da Speci auch Zwischengrössen anbietet hat der Händler nun netterweise 44,5 und 45 bestellt zum Probieren. Wollte mich da auch nicht einfach auf "1 Grösse mehr als normal" festlegen wie sonst. Kann sein, dass es wieder auf 45 rausläuft aber ev. tuts bei Speci ja doch ne halbe Grösse mehr ... :confused:
45 er war als Vorjahresmodell da, der schien mir aber was weit im Vorderfuss-Bereich... Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich noch nie auf Anhieb so wohl gefühlt hab in nem RR-Schuh, Fussbett ist schon klasse ;)

Hier der Link von Bike24, bei meinem örtlichen Händler kostet er aber das gleiche , ich denk fuer ca 130 Euro top Preis-Leistung :

p015920.jpg

Zurück