• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Red-Bull´s für 2008! Wer weiß was?

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Hallo Radsportgemeinde,

bin auf der Suche nach einem "Einsteiger-Rennrad".

Habe mich schon etwas umgesehen und meine, das Rose (Red-Bull) beim Service ziemlich weit vorne ist!

Einziges Manko ist die Optik, der für mich in Frage kommenden Räder (Pro oder Pro-SL Serie).

Gestern habe ich die neue Ausgabe (02/08) der Road-Bike studiert und eine Anzeige von Rose gefunden, welche ein neues Rennrad zeigt und weitere neue Modelle verspricht ("... jetzt in der Bike-Town...").

Habe heute früh bei Rose angerufen und erfahren, daß z.B. die komplette Pro-Serie "neu gemacht" wird!
Der Herr am Telefon berichtete von einem neuen "Einsteiger-Bike", mit Ultegra, für einen super Preis.
Zudem sprach er von neuen, frischen Farben und einem, nicht mehr so konserativen, Design... !
Viele von den neuen Modellen stehen in der Bike-Town (frisch von einer Messe aus Belgien).
Fotos auf der HP bzw. den Katalog gibt es aber erst im März! :mad:

Wer weiß genaueres und/oder kann ein paar Fotos posten?

Vielen Dank im vorraus,

Holger

P.S.

Bin echt super gespannt auf die neuen Teile!
Den Tip, hier (im Forum) zu fragen, gab mir der Mitarbeiter von Rose (... versuchen Sie da ma´, sind immer ganze fixe Jungs dabei, die hier immer schnell mit der Digi sind...!)!!!

AW: Neue Red-Bull´s für 2008! Wer weiß was?

Hab die Anzeige auch in der Roadbike gesehen und komme aus´m Staunen gar nicht mehr raus.....:love: :love: :love:

Leider war ich noch nicht bei Rose, aber das Rad sieht wirklich hübsch aus. Ich glaube ich habe mich verliebt.

Obwohl mit den Laufrädern ist es bestimmt kein Einsteigerrad mehr.

Hab die Anzeige auch in der Roadbike gesehen und komme aus´m Staunen gar nicht mehr raus.....:love: :love: :love: