• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Radhose

prismaster

Neuer Benutzer
HI,

ich bin auf der suche nach einer neuen Radhose, dachte eigentlich jetzt am Saisonende sinken die Preise - aber denkste! Hab die Pearl Izumi 3d im Auge, aber die kostet leider noch so 140 Euro!!!!

Wie fällt bei ihr die Größe aus?? Ist sie das Geld wert??

Hab im Moment 2 Nalini Hosen, 1x Basic u. 1x eine Team Hose von Banesto und bin eigentlich nur mit der Team Hose zufrieden!

Wer hat ein paar tipps für mich - was gibts denn sonst noch für gute Hosen? Vielleicht weiß jemand ein paar gute angebote!

Wie siehts mit den NIke HOsen aus - die sind nicht ganz so teuer?!?

Danke.:)

Wenn Du wirklich in die Preisklasse bis 150€ gehen willst, würde ich mir mal ein paar Hosen von "Assos" oder "Sugoi" angucken. Die sind ihr Geld aber auch durchaus wert. :)

Ich schwöre auf meine Assos Mille, besonders nach der letzten Rutschpartie auf Asphalt: Nur ganz leicht angerauht, Arm hingegen stark blutend.
In einer billigeren Hose hätte ich bestimmt mit nacktem Oberschenkel dagestanden!

Und die Sitzpolster sind echt klasse.

Grüße
tester

ja die Hosen von Assos sollen ja echt super sein - doch der Preis:(

Soviel Geld will ich eigentlich nicht ausgeben. 100 Euro wäre schon die Schmerzgrenze! Die Assos kostet doch so 160 Euro oder?? Gibts die nirgends reduziert - jetzt zum Saisonende?? Da muss doch irgendwo eine Art Schlussverkauf statt finden - dann würd ich evtl. zuschlagen!

prismaster schrieb:
ja die Hosen von Assos sollen ja echt super sein - doch der Preis:(

Soviel Geld will ich eigentlich nicht ausgeben. 100 Euro wäre schon die Schmerzgrenze! Die Assos kostet doch so 160 Euro oder?? Gibts die nirgends reduziert - jetzt zum Saisonende?? Da muss doch irgendwo eine Art Schlussverkauf statt finden - dann würd ich evtl. zuschlagen!

Ich habe hier im Ladenlokal (http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1615135931) die Mille statt für 149 € für nur 119 € inkl. 3 kostenlose Schläuche bekommen, jetzt gibt es die noch dort mit 20 % Rabatt.

Wenn Du also in der Nähe wohnst! Verhandeln lohnt sich dort übrigens!

Edit: Oh, sehe gerade Bad Tölz! :(

Grüße
tester

119 u. dann nochmal 20% ? das wäre dann knapp unter 100 € das würde ich gerade noch ausgeben - wenn sie mir gut passt! Doch leider ist es nach bonn etwas weit für mich! :)

Im internet Shop kostet sie leider immer noch 149.- :mad:

meine Hosen von Banesto und Nalini, kann mich nicht erinnern damals mehr wie 50DM ausgegeben zu haben :mad:

prismaster schrieb:
119 u. dann nochmal 20% ? das wäre dann knapp unter 100 € das würde ich gerade noch ausgeben - wenn sie mir gut passt! Doch leider ist es nach bonn etwas weit für mich! :)

Im internet Shop kostet sie leider immer noch 149.- :mad:

Habe mir beim Bikediscount die 3/4-Gore mit Assospolster zugelegt, das unschlagbare Material von Gore, kombiniert mit dem unschlagbaren Assos-Polster:

129 statt 159 euros

Habe eine Dynamics von Stadler. Finde ich im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Polster ist ok und Verarbeitung ist klasse.

Meine Lieblingshose ist die von der Tour Forum Kollektion, aber da kenne ich den Hersteller nicht.

Dirk U. schrieb:
Habe eine Dynamics von Stadler. Finde ich im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Polster ist ok und Verarbeitung ist klasse.

Meine Lieblingshose ist die von der Tour Forum Kollektion, aber da kenne ich den Hersteller nicht.

sehe ich nicht so, bei zwei waschgängen gehen bei dem stadler zeug die nähte fliegen.

gruss

Zurück