• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Pirelli P Zero Race-Reifen – Ausprobiert!: Noch besser geworden?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvcGlyZWxsaS1wemVyby1yYWNlLTIwMjEtdC0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem Pirelli PZero Race wollen die Italiener ihren bisher schnellsten Competition-Allrounder auf die Straße bringen. Wir konnten den neuen Clincher-Reifen der Italiener bereits einige Kilometer fahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich beziehe mich auf die Nicht-Tubeless Version. Da würden mich Unterschiede zu den GP5000 interessieren. Ich fahre seit 15 Jahren Conti GP 4000/5000 ohne einen einzigen Platten. Bin da also mehr als zufrieden. Aber die 30 mm gibt es da leider nur in schwarz und ich finde die bronzene Seitenwand hübscher. Daher überhaupt der Gedanke überhaupt mal auf was anderes zu wechseln.
Natürlich nicht nur wegen der Optik. Der Rest muss auch vergleichbar sein.

Ich beziehe mich auf die Nicht-Tubeless Version. Da würden mich Unterschiede zu den GP5000 interessieren. Ich fahre seit 15 Jahren Conti GP 4000/5000 ohne einen einzigen Platten. Bin da also mehr als zufrieden. Aber die 30 mm gibt es da leider nur in schwarz und ich finde die bronzene Seitenwand hübscher. Daher überhaupt der Gedanke überhaupt mal auf was anderes zu wechseln.
Natürlich nicht nur wegen der Optik. Der Rest muss auch vergleichbar sein.
15 Jahre ohne Platten? Also das ist echt eine Ansage – darf ich nach der Kilometerzahl fragen?

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich fahre im Verhältnis zum Durchschnitt hier sicher nicht besonders viel, da ich auch noch in einigen anderen Sportarten unterwegs bin. Daher auch nicht repräsentativ. Sind nur ca. 2 bis max. 4-5 Tausend-km pro Jahr.

Zurück