• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Magicshine Seemee DV: Günstiges Fahrrad-Rücklicht mit Dashcam

Neue Magicshine Seemee DV: Günstiges Fahrrad-Rücklicht mit Dashcam

Als Beweismittel bei Verkehrsunfällen werden Dashcams, trotz datenschutzrechtlicher Hürden, zunehmend auch für Fahrradfahrende interessant. Mit der Magicshine Seemee DV kommt jetzt eine weitere preisgünstige Lösung mit Rückleuchte und Kamera für die Montage an der Sattelstütze.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Magicshine Seemee DV: Günstiges Fahrrad-Rücklicht mit Dashcam

Was denkst du über Dashcams am Fahrrad?
 
@stpaul: jetzt sehe ich es, vielen Dank! Bin ein wenig verwirrt, über Aussage über 10lm in Lupine Forum. Um die Frage eindeutig zu klären, ob 10lm oder 8lm, muss man vielleicht die Frage mal in Lupine Forum in dem Thread, wo man über 10lm spricht stellen, ich bin dort aber nicht registriert und ist mir aber letztendlich nicht so wichtig.
 

Anzeige

Re: Neue Magicshine Seemee DV: Günstiges Fahrrad-Rücklicht mit Dashcam
@manndat: Und hast du eine Quelle für dieses Bild? Ich habe schon früher viele Falsche Informationen in diversen Internetshops zu diversen Artikeln gesehen.
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, ich bin im falschen Film. Hier im Thread wurde zweimal (edit: jetzt dreimal) ein Link zu den Technischen Daten der StVZO-Rücklichtern auf der Lupine-Seite gepostet (einmal Rotlicht und einmal Rotlicht Max). Man sollte da halt mal draufklicken.
 
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, ich bin im falschen Film. Hier im Thread wurde zweimal (edit: jetzt dreimal) ein Link zu den Technischen Daten der StVZO-Rücklichtern auf der Lupine-Seite gepostet (einmal Rotlicht und einmal Rotlicht Max). Man sollte da halt mal draufklicken.
Vielleicht kann der eine oder andere kaum glauben, wofür er 100 Euro bezahlt hat.:crash:
 
zurück zur neuen Kamera. Leider habe ich im Internet nur bezahlte lobpreisende Video-Reviews gefunden. Auf keinem konnte man erkennen, ob in verschiedenen Lichtsituationen Nummernschilder lesbar sind. Hoffe jemand seriöses wie GPLama oder Dcrainmaker schaut sich die Kamera an.
 
Weiß jemand, wo man die "Flash" Varianten der Magicshine Produkte nach Deutschland bestellen kann? Die Deutsche Seite bietet nur noch die StVo-konformen an. Danke
 
Zurück
Oben Unten