• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kurbelgarnitur

John85

Neuer Benutzer
Registriert
23 April 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich fahre ein hybridrad mit 2x10 shimano Tiagra Schaltung und Tiagra Kassette.
Ich habe mir gestern eine sram apex kompakt kurbelgarnitur 50/34 2x10 bestellt, weil die Shimano Tiagra 50/34 2x10 überall ausverkauft war. Da ich jetzt vorne die Sram Apex und hinten eine Shimano Tiagra fahre stellt sich für mich die Frage welche Kette ich am besten verwenden sollte?
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß John
 
Am besten die Kette, die schon drauf ist ;)
Eine naheliegendere Alternative als die Sram Kurbel wären die gruppenlosen Shimano Kurbeln, zB Shimano FC-RS400 oder RS500, die gibt es noch zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten