• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Griffgummis für Campa Ergos - Welche Griffe sind das?

Radflitz

Aktives Mitglied
Registriert
2 August 2021
Beiträge
247
Reaktionspunkte
30
Hallo,
an meinem neuen gebrauchten Rad sind die Griffgummis der Campa-Ergos ziemlich ausgeleiert, sitzen also sehr locker.
Ich würde die Griffgummis deshalb gerne austauschen, weiß aber nicht genau, welche passen, bzw. wo und nach welchen ich genau suchen müsste.

Verbaut ist eine Campagnolo Racing Triple 3x8 Gruppe.
Fotos von den Griffen habe ich angehängt - bitte nicht auf's Lenkerband achten, das muss auch neu. :)

Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Griffgummis ich genau brauche und auch, wo ich diese bekommen könnte? Nachbau wäre auch ok, falls es so etwas gibt.
Und weil sie so locker sitzen - sind hier eigentlich die richtigen verbaut?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Schon mal vielen Dank und viele Grüße


1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
Hallo,
an meinem neuen gebrauchten Rad sind die Griffgummis der Campa-Ergos ziemlich ausgeleiert, sitzen also sehr locker.
Ich würde die Griffgummis deshalb gerne austauschen, weiß aber nicht genau, welche passen, bzw. wo und nach welchen ich genau suchen müsste.

Verbaut ist eine Campagnolo Racing Triple 3x8 Gruppe.
Fotos von den Griffen habe ich angehängt - bitte nicht auf's Lenkerband achten, das muss auch neu. :)

Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Griffgummis ich genau brauche und auch, wo ich diese bekommen könnte? Nachbau wäre auch ok, falls es so etwas gibt.
Und weil sie so locker sitzen - sind hier eigentlich die richtigen verbaut?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Schon mal vielen Dank und viele Grüße


Anhang anzeigen 981856Anhang anzeigen 981857Anhang anzeigen 981858Anhang anzeigen 981859Anhang anzeigen 981860
ich denke das sind schon e500 nur vorne nicht richtig eingelegt. im gummi ist ein rippe vorn drin die in die nut über dem bremshebel muss das sieht auf dem oberen bild so aus als wäre sie nicht darn eingelegt
 
Hallo und danke,
da ist leider keine Rippe vorne auf der Innenseite des Griffgummis.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten