• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Begehrlichkeiten, warum sind die LRS so teuer?

TREK 2000 schrieb:
also was ihr immer habt das ihr euer rad bei der eisdiele herzeigt. da wo ich herkomme schaut kein mensch auf ein fahrrad und wenn doch denken sie sich höchstens das diese ach so teuren und schnellen laufräder aus plastik sind und das rad vom baumarkt ist.
ich glaube viele hier bilden sich echt ein das sie mit ihren drahtesel bei den vielen mitmenschen eindruck schinden.
dem ist aber nicht so weil ein lamborghini halt doch mehr interesse weckt.

grüße
gerhard

Die Wahrscheinlichkeit, daß ich und ein Lamborghini zeitgleich vor der Eisdiele sind, ist sehr gering. Gegen meinen Eisdielenposer kommt eh' niemand ran, da kann auch der Lambo einpacken :lol: :lol: :lol:

Nirve_Cannibal_046.jpg

Grüße Jörg

hier kannst doch schon lange nicht mehr mit Ferrari oder Lamborghini irgend wie was reißen, fährt ja jeder mit rum inzwischen. Willst Eindruck schinden, mußt schon härtere Geschütze auffahren wie DeRosa oder COLNAGO oder SOMEC mit Blumen o d e r den GeilenLeo von PINARELLO.. :p

da habe ich meine Süße auch kennen gelernt. als die mein DeRosa mit d e n Reifen sah, ist die direkt auf mich geflogen..

meinefrau.jpg

@Pave

Alter Haudegen...wenn wir schon bei Begehrlichkeiten und eitler Selbstbeweihräucherung sind, dann hast du aber mein 'Pinarello Galileo' vergessen....!! :D

...an dem ich mir, um beim Thema zu bleiben, durchaus Campa Bora ohne weisse Decals oder aber ZIPP 404 sehr ausgezeichnet, hervorragend vorstellen könnte!! *lechz*

hi Skalp du hast recht, der GeileLeo von PINARELLO gehört natürlich dazu... auf den fliegen die Miezen ganz besonders... :D so halbhohe Carbonios passen da schon dazu..

@pave

;) ;) Och ja, Carbonios hätten schon was!!! Aber was soll ich bitte mit Katzen auf meinem Rad??? :cool: :cool:

Aber, wat soll's......erstens bin ich wohl zu schwer für sowas High-Endiges und zweitens fahre ich das NIE ab! Das wäre 'Perlen vor die Säue' werfen.....ich fahre mit meinem klassischen Laufradsatz so auch sehr gut!

Zurück