• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue aus schwaben

Lisschen

Mitglied
Registriert
11 März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen :)
Ich heiße lisa , bin 17 jahre alt und komme aus günzburg (in schwaben)
Ich fahre seit ca 1 jahr rennrad. Zurzeit fahre ich ein scott afd usa mit sora gangschaltung
3x8, es wiegt um die 8 kg und ist metallic-blau.

Ich suche hier ein paar nette leute die lust haben mit mir 1-2 mal die woche zu trainieren und später auch touren mit fahren würden. Ich würde mich über nette rennradbegeisterte bekanntschaften freuen.
Lg lisa
 
Hallo lisa,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Schau doch mal ob du vielleicht im Unterforum Der Süden ein paar Rennradlerinnen und -radler aus deiner Gegend findest. Falls nicht, dann erstell' dort einfach einen neuen Thread.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Hi Lisa,

komme zwar aus Kaufering, aber falls ich/wir mal eine Tour in Deiner Nähe mache/n (was diesen Sommer durchaus vorkommen kann), dann sage ich Dir Bescheid! Ist ja 'ne tolle Gegend zum Rennradfahren.

Viele Grüße,
Horst
 
Hey horst
Ja das wäre echt super :)
Da bin ich auf jedenfall mit dabei
Voll cool sag auf jedenfall bescheid
Lg lisa
 
Zurück
Oben Unten