• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu: Interessengemeinschaften

AW: Neu: Interessengemeinschaften

OK, nach euren Antworten habe ich nochmal nachgeschaut. Jetzt ist da was. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das abonnierte Thema da auch schon angezeigt wird, wenn noch keinen neuen Posts da sind.

Naja, das ganze neumodische Zeugs - dafür bin ich wohl doch zu **** oder zu alt :eek:
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

Tschakka! Ihr schafft das noch irgendwann :D

Und dann könnt ihr mir ja zeigen, wie das alles funktioniert :rolleyes:

Sonst find ich das ganz geschickt mit den Interessengemeinschaften :daumen:
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

Also wenn ich das jetzt richtig geshen habe kann ich nur die Diskussion abonieren, aber nicht die Interessengemeinschaft. Oder bin ich schon wieder blind? ;)
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

What the F... ist gruscheln :duck::lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ

Funktionen:

-Gruscheln: Hierbei handelt es sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. Gruscheln hat keine offizielle Definition, man interpretiert es jedoch meist als Verbindung der Wörter grüßen und kuscheln.

-Bildung von Gruppen mit Gruppen-Diskussionsforen, inzwischen über eine Million. (RRN= Interessengemeinschaften)
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

Kann man auch einen zweiten "Moderator" für ein Interessengemeinschaft ernennen?
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

http://de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ

Funktionen:

-Gruscheln: Hierbei handelt es sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. Gruscheln hat keine offizielle Definition, man interpretiert es jedoch meist als Verbindung der Wörter grüßen und kuscheln.

-Bildung von Gruppen mit Gruppen-Diskussionsforen, inzwischen über eine Million. (RRN= Interessengemeinschaften)

ich weiß doch ich bin im schüler vz in ner Grppe die heist: What the F... ist gruscheln :D
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

wieso kann ich von meinem handy nicht auf die ig zugreifen?"
Ich kann's auch nicht, ich benutze seit langen Jahren ein Siemens S4.

Aber von diesen technischen Malaisen abgesehen: Die Interessengruppen finde ich großartig. Vielleicht gründe ich demnächst eine.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

@rikman,
wäre es möglich das man die ganze Interessengemeinschaft im Abo hat. und nicht nur immer einzelne Themen der Gemeinschaft?
gruß thomas
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

Aktuell nicht, evt. wird das noch vom Hersteller der Software nachgeruestet.
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

Die Gruppen werden jetzt oben auf der Forenstartseite angezeigt, sofern du irgendwo Mitglied bist.
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

Ja, sonst war es immer recht unsichtbar - jetzt hat man es direkt im Blick
 
AW: Neu: Interessengemeinschaften

find ich auch besser:daumen:

jetzt noch die Forumsgrafik an das neue Fotoalbum anpassen, und es wäre PERFEKT;)
 
Zurück
Oben Unten