• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in Stuttgart wer fährt mit ????

mario schrieb:
Naja man weis ja nie,kann ja sein das du an der Sattelstütze so nen Windelbomber - Anhänger hast wo zwei platz haben dann könnt ich mir schon überlegen auch ohne Rad zu kommen , und für Dich wäre es sicher ein gutes Krafttraining.Gruss

Hiermit reserviere ich dann verbindlich den anderen Platz im Anhänger.:D:D:D

Grüßle

Chris

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18257

Sprintertier schrieb:
Hiermit reserviere ich dann verbindlich den anderen Platz im Anhänger.:D:D:D

Grüßle

Chris

Sag mal Chris glaubst du das wir Andi überreden könnten noch einen zweiten Hänger mit ran zu machen,du weist schon wegen des nahrhaften Hopfengetränkes das wir auf der langen Strecke zu uns nehmen sollten nicht das wir hinten im Hänger dehydrieren , kann ja vorkommen bei längerem sitzen

mario schrieb:
Sag mal Chris glaubst du das wir Andi überreden könnten noch einen zweiten Hänger mit ran zu machen,du weist schon wegen des nahrhaften Hopfengetränkes das wir auf der langen Strecke zu uns nehmen sollten nicht das wir hinten im Hänger dehydrieren , kann ja vorkommen bei längerem sitzen

Ich denk das die Getränke nehmen wir auf den Schoß, er müßte sonst soooo oft anhalten. Aber jetzt wo Du es schreibst...... Muß ich wegen dem langen sitzen dann meine Trombosestrümpfe anziehen :D:D:D ?????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich denk das die Getränke nehmen wir auf den Schoß, er müßte sonst soooo oft anhalten. Aber jetzt wo Du es schreibst...... Muß ich wegen dem langen sitzen dann meine Trombosestrümpfe anziehen :D:D:D ?????

Grüßle

Chris

Nein ,nimm doch einfach die Blickdichten weist schon die mit 128den oder wie das Zeug so heist,sind zum abschleppen echt gut falls sich noch jemand still und heimlich hinten ranhängen möchte.

mario schrieb:
Nein ,nimm doch einfach die Blickdichten weist schon die mit 128den oder wie das Zeug so heist,sind zum abschleppen echt gut falls sich noch jemand still und heimlich hinten ranhängen möchte.

Gibt es die Strumpfhosen auch in XXL ??? Und seh ich dann auch so bescheuert aus wie der albere Robin Hood ????

Grüßle

Chris http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18257

Sprintertier schrieb:
Gibt es die Strumpfhosen auch in XXL ??? Und seh ich dann auch so bescheuert aus wie der albere Robin Hood ????

Grüßle

Chris http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18257
Gibts sicher frühmorgens in diesen Hausfrauen Werbesendungen wie krieg ich meine Krampfadern weg , und ich garantiere Dir du wirst Robin in nichts nachstehen sollte dem doch so sein versuch mal ob Du bei der Werbesendung noch einen Schlankmieder weist schon die Mogelpackungen für die reife Hausfrau kriegst und du bist der Prüller !!!!!!!!!!!!!!!!

mario schrieb:
Gibts sicher frühmorgens in diesen Hausfrauen Werbesendungen wie krieg ich meine Krampfadern weg , und ich garantiere Dir du wirst Robin in nichts nachstehen sollte dem doch so sein versuch mal ob Du bei der Werbesendung noch einen Schlankmieder weist schon die Mogelpackungen für die reife Hausfrau kriegst und du bist der Prüller !!!!!!!!!!!!!!!!

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du einen Hofnarren aus mir machen willst ???:D:D:D:D
Ich will aber doch lieber selbst lachen als andere zum Lachen bringen, darin bin ich nämlich nicht so talentiert. Bin eher introvertiert und geh zum lachen in den Keller.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Du einen Hofnarren aus mir machen willst ???:D:D:D:D
Ich will aber doch lieber selbst lachen als andere zum Lachen bringen, darin bin ich nämlich nicht so talentiert. Bin eher introvertiert und geh zum lachen in den Keller.

Grüßle

Chris
Ich habs; beim Treffen setzen Wir uns einfach hin, beobachten und es gibt dann sicher auch was zu lachen , und nun gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Do gibts jetzt fei nix zu laocha,das des amoi kloar is ,

Hi Mario,
bin mir nicht mehr sicher, aber wolltest du nicht auch am vergangenen Sonntag dabei sein? :confused: Event. sogar auch angemeldet gewesen.

Na ja, alle aus unserer Ecke waren dabei. Hätte dir sicher gut gefallen.

Schönen Abend noch!

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Hi Mario,
bin mir nicht mehr sicher, aber wolltest du nicht auch am vergangenen Sonntag dabei sein? :confused: Event. sogar auch angemeldet gewesen.

Schönen Abend noch!

Gruß Gunther
chris hat ihn doch entschuldigt! Der arme ist ganz krank.:(

DogmaFP schrieb:
Hi Mario,

Schönen Abend noch!

Gruß Gunther

alle? ... ;) - nee, schon klar, aber ich hoffe Ihr hattet eine schöne Ausfahrt - Vela war leider ebenso wie ich (auf mich konnte man aber sicher verzichten ;) ) noch recht erkältet... - ich hoffe Mario, Du bist auch bald wieder fitt - krank scheint ja gerade IN zu sein (meine ganze Familie hat´s auch schon nach und nach erwischt...)

Grüße, :wink2:
Anton-Ritter

ugo schrieb:
chris hat ihn doch entschuldigt! Der arme ist ganz krank.:(
hatte ich leider nicht mitbekommen, sonst hätt ich ja nicht gefragt :confused:

Auf jeden Fall dann "Gute Besserung" an Mario und auch an Anton&Vela meine Genesungswünsche!

Schönen Abend noch!
Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
hatte ich leider nicht mitbekommen, sonst hätt ich ja nicht gefragt :confused:

Auf jeden Fall dann "Gute Besserung" an Mario und auch an Anton&Vela meine Genesungswünsche!

Schönen Abend noch!
Gruß Gunther
Sorry an alle ,das ich mich noch nicht gemeldet habe ,und danke für Eure wünsche,bin zwar noch nicht ganz fitt ,aber dafür war ich heute dabei ,und muss sagen echt super,schade das ich noch nicht den grossteil von euch kenne ,aber was nicht ist wird noch werden,Gruss mario

Zurück