• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu in Freiburg..

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5536
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5536

Grüss Euch,

ziehe ab Mai nach Freiburg und würde mich freuen Trainingspartner für Renn und MTB zu finden.
Bin 3x Rennradtransalp und 2005 die MTB Transalp gefahren.
Bin super gespannt auf die tolle Gegend und freue mich, wenn mir jdm die Highlights zeigen würde:-)

Freue mich auf Antworten.

VG
Jan

AW: Neu in Freiburg..

Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier in FR. Schön das Du dich für die schönste Ecke Deutschlands entschieden hast!! Hier wird sich sicherlich jemand finden der Dir die Umgebung zeigen kann:D:D

hallo janny10, du bist dir schon bewusst das du dir eine der schönsten ecken zum leben ausgesucht hast.
und das die gefahr besteht hier total dem rr- und mtb- virus zu verfallen.

hallo janny10, du bist dir schon bewusst das du dir eine der schönsten ecken zum leben ausgesucht hast.
und das die gefahr besteht hier total dem rr- und mtb- virus zu verfallen.

Wer zeigt mit den jetzt die sehenswertesten Strecken und Highlights :)?!?

Super..freu mich schon total......werd zunächst ein Zimmer in Herdern beziehen...kann man von dort aus gute Touren starten??

Grüss Euch,

ziehe ab Mai nach Freiburg und würde mich freuen Trainingspartner für Renn und MTB zu finden.
Bin 3x Rennradtransalp und 2005 die MTB Transalp gefahren.
Bin super gespannt auf die tolle Gegend und freue mich, wenn mir jdm die Highlights zeigen würde:-)

Freue mich auf Antworten.

VG
Jan

I komm scho im April:aetsch:

Super..freu mich schon total......werd zunächst ein Zimmer in Herdern beziehen...kann man von dort aus gute Touren starten??

freiburg generell ist genial, da steht dir jede richtung offen. musst dich nur entscheiden ob du flach oder bergig fahren willst. du hast den schönen schauinsland direckt vor der haustür, oder die rheinebene, alles kein thema.
da sitzt du wie die spinne im netz und kannst die besten routen aussuchen.

Dann wirst Du sozusagen mein Nachbar!
Du darfst Deine Räder nur nicht draussen stehen lassen, die Diebe kreisen hier unaufhörlich! Aber als Startpunkt, na klar, schon gut;)
Viel Spaß bei Deinem Umzug, es ist toll hier:)

Aber eigentlich solltest Du Dich gleich im Fred " Wie denn? Was denn? Wo sind denn die Freiburger?" einklinken, dann lernst Du " sie" gleich alle kennnen..

Zurück