• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier

gismore46

Neuer Benutzer
Hallo Radsport-Freunde, ich möcht mich auch kurz vorstellen: Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Sigmaringen (Donautal) ca. 45 km nördlich vom Bodensee. Vor knapp 2 Jahren hab ich mit dem Radsport begonnen und finde es persönlich sehr schade, dass ich nicht schon viel früher bemerkt habe, was für ein wundervoller Sport das ist. Derzeit bin ich leider nach einer Knie-OP noch ausser Gefecht :mad:.. Muß mich auch noch bis Juni gedulden, um wieder auf das Rad zu sitzen. Naja, dann treib ich mich hier ein wenig rum. Vielleicht gibt es hier aus der Region Radsportbegeisterte, denen ich mich hin und wieder anschließen könnte... Also, ich ferue mich auf auf viel Informationsaustausch....Grüße gismore46

Anzeige

Re: Neu hier
AW: Neu hier

Hi,
willkommen im Forum und "im Club".
Geile Gegend, in der Du da wohnst. Bin auf meiner Donau-Tour da durchgekommen und habe den Abschnitt obere Donau mit all den Kalkfelsen im Donautal in allerschönster Erinnerung.
Ach ja, auch wenn ich nicht weiß, was Du am Knie hast, aber nach der Knie-OP besser auf hohe Trittfrequenz achten, ggf mit entsprechend bergtauglicher Übersetzung. Das entlastet die Gelenke, Knorpel, Bänder, Sehnen sehr.

Dann viel Spaß im Forum!

Zurück