• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu hier....

Sorbas81

Neuer Benutzer
Hallo zusammen:wink2:
ich bin neu hier - und das aus einem bestimmten Grund:
hab meine Frage zum Bahnradfahren auch schon eingestellt!

Ich (28) selbst bin eher die Faulenzerin, aber mein Freund ist begeisterter Rennradfahrer - er konnte mich nur noch nicht überzeugen:o

Vielleicht kann ich ja doch mal meinen riiiiiieeeeesen Schweinehund überwinden:p

Gruß, Sorbas

AW: Neu hier....

Hallo Sorbas,

herzlich willkommen im Rennradforum. Ich drück dir die Daumen, daß du findest, was du suchst. Darüberhinaus kann ich dir nur empfehlen, dich zumindest ein einziges Mal auf ein Rennrad, ein richtiges Rennrad zu setzen, denn, sobald du das gemacht hast, wird dein Schweinehund schon alleine durch das sicherlich überwältigende Erlebnis zu einem zahmen Schoßtierchen mutieren.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Neu hier....

Servus Sorbas

willkommen.....mit der Anmeldung hier ist schon mal der erste Schritt getan den inneren Schweinehund zu überwinden. Jetzt musst du nur noch bei dem momentanen Wetter draußen auf die Strasse :o
Hau rein!

Gruss

cube04

Zurück